Hat er schmerzen ?

Hallo ihr lieben,

mein 14 Wochen alter Sohn hat vorhin 45 Minuten lang geschlafen, ist aufgewacht und hat seine Flasche getrunken. Und plötzlich nach der Hälfte fing er an zu schreien und steigerte sich richtig rein. Er hat dann fast 1 Stunde lang wie von Sinnen geschrien, so als hätte er extreme Schmerzen.
Jetzt ist er vor Erschöpfung eingeschlafen und ich frage mich was das sein könnte?
Schreibstunden hat er schon sehr lange nicht mehr (hatte er auch kaum), gewickelt habe ich ihn auch. Heute war nichts anders als sonst, Fieber hat er auch keinen.
In der Flasche war die Vitamin D Tablette drin, aber die bekommt er ja täglich und hat damit bisher keine Probleme gehabt.

Ich weis ihr seit keine Hellseher aber hättet ihr eine Idee was es gewesen sein könnte ?

Lg

1

Bauchweh?Blähungen?

2

Würde ich auch tippen.

Bei meinem ist es genauso.

3

Meine ist auch 14 Wochen und hat das seit ein paar Tagen auch.

Sie schläft und plötzlich schreit sie ganz furchtbar. Ich hab festgestellt, sie ist dann noch müde 🤷‍♀️ muss sie beruhigen und wieder zum einschlafen bringen... ganz komische Sache 😅 sie könnte ja einfach weiter schlafen 🤷‍♀️

4

Meine bekommt manchmal auch Bauchkrämpfe, wenn Sie die Flasche trinkt & fängt mitten im Trinken total an zu schreien,
ich mache ihr immer Lefax gegen Blähungen/Bauchschmerzen mit in die Flasche 🍼