Wie Babykleidung verstauen

Huhu,

ich hab sämtliche Kleidung für mein Sohn neu gekauft, im Hinblick, dass diese noch ein Geschwisterchen tragen soll. Aus einigen Größen ist er bereits rausgewachsen und ich muss die Kleidung vernünftig verstauen, sodass sie nicht muffig werden oder feucht werden können (für die nächsten 2-3 Jahre)

Wie mache ich das am Besten?

1

Hey, am besten in Vakuumbeuteln verpacken, es gibt welche im Möbelmarkt, die kann man mit dem staubsauger vakuumieren. Dann halt auf dem Schrank oder auch im Keller/Dachboden.

Lg 🌸

2

Huhu.

Ich habe Vakuumbeutel gekauft. Auch, weil ich meine Kleidung auf Sommer und Winter trenne.
Zu kleine Babykleidung wird gesammelt, bis ein Netzteil 3 voll ist, Luft raus und ins Regal im Keller. Solange die Beutel unbeschädigt sind ziehen sie keine Luft und die Kleidung ist weder muffig noch feucht. Und es ist platzsparend.


Liebe Grüße

3

Bis ein Beutel voll ist - sollte das heißen.

4

Ich hab die Sachen einfach in Kisten gepackt und auf den Speicher (dort ist es nicht feucht^^).

Übrigens ist meine schon das 3. Kind in einigen Klamotten und die sehen trotzdem noch top aus. Wären auch für ein Geschwisterchen bereit. Also nur deswegen neu kaufen ist nicht nötig ;)

Zudem macht shoppen ja auch Spaß. Klar die Lieblingsstücke behalte ich. Aber sollte noch ein 2. kommen, dann Kauf ich wieder neu. Vllt gefällt mir bis dahin was anderes usw und gebraucht ist Kleidung ja auch echt günstig. Ich bin ausgestattet bis Größe 74 seit Geburt an und die Motte hatte in den bisherigen Größen nicht mal die Hälfte an. Bezahlt hab ich insgesamt vllt 150€.

5

Ich mag gebrauchte Kleidung von Fremden nicht so :( ich bin ehr der Schnäppchenjäger..
Ich denke, ich sollte auch nochmal aussortieren, weil ich echt viele unpraktische Sachen hatte, man wird ja schlauer..

6

.. und natürlich macht shoppen echt Spaß und sollte es beim nächsten Mal ein Mädchen werden, MUSS ich meine Shoppingsucht befriedigen :D
Aber so brauch ich nicht komplett alles wieder neu kaufen

weiteren Kommentar laden