Wann habt ihr eure Monatsblutung nach SSW beikommen?

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben.

Bim total verärgert :(
Hab gedacht wenn man voll stillt, lässt der Drache auf dich warten.
Nix da meine Kleine ist jetzt 5Wochen jnd 5 Tage alt.
Heute Nacht kam die Überaschung....
Wie war es bei euch?
LG

1

Bei mir war es ähnlich wie bei dir :(
Mein Baby war 4 Wochen und 2 Tage alt, als es wieder losging.
Vor 2 Tagen ist mein Sohn 3 Monate geworden und da habe ich pünktlich zum 3. Mal seit der Schwangerschaft meine Regel bekommen :(

2

Guten Morgen ☀️

Meine Kleine wird morgen 8 Wochen alt und ich habe meine Tage auch das erste Mal bekommen, als sie 5,5 Wochen alt war. 😊
Ich glaube, das ist tatsächlich alles möglich von so früh bis hin zum Abstillen. 🤷🏽‍♀️

LG Xorac 🌻

3

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass viele tatsächlich recht früh ihre Periode wieder bekommen haben. Ich hatte sie jetzt richtig stark wieder - meine Tochter wird nächste Woche 4 Monate alt. Vor einem Monat hatte ich aber schon ein paar Tage Schmierblutungen. Stille auch voll.

4

Guten Morgen...


meine Kleine wird bald 6 Monate und ich warte immer noch drauf das meine Periode kommt😅 Ich stille auch voll.

Liebe Grüße

5

3 Monate und noch nichts. Aber ich habe seit dieser Woche wieder etwas stärkeren Ausfluss bekommen. Könnte also bald losgehen.

6

8 monate nach Geburt beim voll stillen.

Stille jetzt mit 16 Monaten noch nachts, könnte trozdem regelmäßig alle 30 Tage.

7

Meine Kleine ist jetzt bald 8 Monate alt und ich warte noch (oder eher nicht, wer braucht den Mist schon? 😬😅). Ich habe 6 Monate voll gestillt und stille jetzt noch morgens und abends. Bisher ist nichts in Sicht, keine Anzeichen oder so das es bald losgehen würde, obwohl ich immer mal wieder ein Ziehen hatte und auch mal mehr Ausfluss. Mein Körper verschont mich halt noch 😆

Meine beste Freundin hingegen stillt auch voll und hat knapp 8 Wochen nach der Entbindung wieder ihre Periode bekommen. Ist also alles möglich 🤷‍♀️

8

Hallo!
Bist du sicher dass es nicht noch Teil des Wochenflusses ist? Bei mir ging der insgesamt 12(!!) Wochen bis er komplett weg war und zwischendurch kam immer Mal wieder ganz viel frisches Blut. Meine Periode habe ich dann tatsächlich erst wieder bekommen als ich angefangen habe weniger zu stillen als meine Maus 8,5 Monate alt war.

19

Eigentlich ziemlich sicher..
Wochenfluss war nach 2 Wochen komplett weg.
Hab auch die für mich typischen Mens Beschwerden. :(

9

Ich wünschte bei mir würde die Periode auch trotz Stillen wieder kommen! Wir wünschen uns ein 2. Kind und da ich bald 38 werde, werde ich wohl aktiv abstillen müssen um wieder einen Zyklus zu bekommen 😔.

Lg, babyelf mit babygirl (13 Wochen)