Trage wo Baby am besten rausgucken kann

Hey ihr Lieben!

Gibt es eine Trage, bei der Baby (Größe 74) irgendwie besser an den Seiten rausgucken kann? Er ist so aktiv und möchte sich ständig bewegen, deswegen auch ungern in der Trage, aber die Marsupi ging anfangs ganz gut. Die MamaMotion mit härteren Trägern eher nicht. Vielleicht die Kokadi Wrapstar, weil man die Träger fächern kann?

Viele Grüße

1

Hi,
ich hab mir gerade eine Minimonkey Mini Sling geholt. Die ist super und hat nur 35 Euro gekostet. Ist nix für Stunden aber für kürzere Strecken und unterwegs und gerade bei den Temperaturen perfekt. Meine Tochter will auch was sehen. Geht damit sehr gut. LG

2

Vielleicht ist ein ringsling was für dich?

3

Hey,
bei der MaMo kannst du die Träger austauschen und auffächerbare dran knöpfen..
LG

4

Meine Kleine sitzt bei meinem Mann gerne in der Ruckeli. Da lässt sich das Rückenteil schön runterschieben und die Träger sind schön flach. Vom Tragekomfort ist die auch super. Eigentlich eine schöne Trage für ältere Babys.

5

Du könntest einen Träger mal abbinden, dass der schmaler wird.
Wie alt ist er denn? Kann halt sein, dass vorne tragen momentan einfach nix ist. Probier mal ob auf dem Rücken oder Hüfte besser geht.

6

Danke!

Ja, er stemmt sich auch total von der Brust weg. Rücken findet er auch nicht so gut.

Geht Hüfte auch schon, wenn er noch nicht sitzt?

Er ist 7 Monate.

7

Hüfte geht immer. Nur nicht mit allem. Wichtiger als sitzen ist die kopfkontrolle.

Hast du ihn am Rücken so, dass er über deine Schulter schauen kann? Das findet meine super .

weiteren Kommentar laden
9

Danke euch allen.

Dann probiere ich nochmal die Mamo mit anderen Trägern, auf der Hüfte und höher am Rücken.

Woher weiß ich, ob meine Trage für die Hüfte geeignet ist bzw welche würdest du für die Hüfte empfehlen? :)

10

Für die Hüfte empfehle ich einen Ring Sling.
Ich habe einen von Kindsknopf und liiieebe ihn!
Das Material ist wunderbar weich und anschmiegsam. Außerdem ist er superschnell angelegt!
Ich trage meinen Zwerg mit 10kg bis zu zwei Stunden darin und er hat den vollen Überblick..☺

LG Lille

11

Super, danke :) Meiner hat auch schon über 10,5 Kilo. Dann probiere ich das mal aus!

weiteren Kommentar laden
13

Huhu... wir haben die Fräulein Hübsch.die kann man auch auf der Seite oder auf dem Rücken binden.kann leider nicht sagen, ob die Kinder da besser durchsehen können. Unsere Tochter ist 3,5 Monate.