Baby 8 Monate alt seit 1 Woche Durchfall

Hallo ihr lieben mein Baby ca 8 Monate hat seit knapp 1 Woche Durchfall kennt dass irgendjemand von euch auch so ?
Sie hat ca 4-6 mal je nach Tag Durchfall kaum Appetit ist sonst aber fit schläft etwas mehr als sonst ...
war schon 2 mal beim Arzt und die machen nichts .. der Po ist wund...
dachte schon sie zahnt villt. Aber kein Sabbern oder sonstiges in Sicht...
der Arzt meinte er sieht nicht dass sie Zähne bekommt ... hmmm wer hat auch so eine Erfahrung gemacht ?
Und was habt ihr dagegen gemacht ? Schonkost und alles bekommt sie schon... würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat hat.

1

Mein Sohn hatte als er 6 Monate war und nochmal mit 11 Monaten jeweils für 3 Wochen Durchfall. Und das die ersten Tage immer echt heftig.. 4x die std.. der Po war dann schon auf 😓 schwarztee hat super geholfen. Wenn ich jetzt merke es wird etwas Wubd nehme ich sofort schwarztee, seither haben wir keinen offenen Po mehr. Mein Sohn hat dann nur heilnahrung aus der Flasche bekommen und nichts anderes mehr.

Lg und gute Besserung Tashi mit Cameron 23 Monate und Lynn-Marie 8 Wochen

5

Okay dachte schwarztee ist erst dann wenn sie älter sind 🤔 hat es dir dein Arzt empfohlen 🤔

6

Der Schwarztee wird für den Popo genommen, nicht zum trinken :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Das ist wahrscheinlich einfach nur ein Infekt... und das muss raus!
Da hilft nichts. Gib deinem Kind essen, was er will und viel Flüssigkeit!

Lg und gute Besserung!

3

Meine große hatte damals auch 5 oder 6 Tage Durchfall. Aber richtig krass. 12 mal am Tag war sie komplett vollgekackt und musste umgezogen werden 🤐 sie hat auch mehr geschlafen und brei wollte sie auch nicht essen.
War damals mit ihr beim Arzt. Die meinten ein Infekt. Man sah auch keinen Zahn. Aber der Durchfall war weg und der erste Zahn war da

4

Okay hat dein Kind den mehr gesabbert oder sonst irgendwelche Bemerkungen gemacht ?

8

Nein, haben nix bemerkt🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden