Cool Twister

Huhu, wer von euch hat den Cool Twister?
Wie benutzt Uhr ihn?
Ich hab jetzt vor erstgebrauch ihn 6 min ausgekocht inclusive Flasche. Dann paar mal ohne Wasser im inneren durchlaufen lassen. Dsnn die Fläche sterilisiert. Jetzt ihn beginnt und in Kühlschrank.
Was haltet ihr davon? Wie geht ihr mit ihm um?
Er ist ja auch BPA frei oder?

1

Wir haben ihn bis jetzt noch nie benutzt 🤷🏻‍♀️. Er liegt seit dem Kauf bei uns im Schrank rum. Ich habe auch nicht so gut verstanden, dass man den in den Kühlschrank packt aber dann sterilisiertes Wasser durchjagt. So richtig hygienisch finde ich ihn nicht 😶

2

Am Anfang hat er sehr gut geholfen. Schnell perfekt temperiertes Wasser. Inzwischen brauchen wir unseren nicht. Hab die Temparatur mittlerweile perfekt im Gefühl.

3

Ich hatte den nie im Kühlschrank 🤷🏻‍♀️
Habe ihn ca halbvoll mit Wasser gemacht und dann das Wasser durchlaufen lassen.
Dieses hab ich morgens schon aufgekocht und in die thermoskanne gefüllt.

Lange hab ich ihn auch nicht benutzt, da ich mit Mischen besser fahre 😅

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 13 Monate ❤️)