Baby Größen 50 - 56 - 62

Hallo liebe Mamis,

wie lange haben eure Babys in die kleinen Größen 50 und 56 noch herein gepasst?

Ich bin nämlich völlig unsicher, ob ich in den kleinen Größen lieber noch was kaufen sollte.

Liebe Grüße

1

4 Wochen, mein große nur 2 Wochen. Meiner Freundin ihr Baby kam mit 57cm zur Welt und hat gar nicht rein gepasst 😬

Lg Tashi mit Cameron 23 Monate und Lynn-Marie 8 Wochen

2

Größe 50 hat gar nicht gepasst. Haben mit Größe 56 gestartet und da hat er ca. 4 Wochen rein gepasst.

Lg

3

56 passt jetzt mit 3 Monaten.

4

Wir hatten nach der Geburt noch 50er nachgekauft das trug unsere auch 2 monate rum dann 56 bis ca 4 monate 62 hatten wir dafür verhältnismäßig kurz aktuell 6 monate trägt sie 68 oder je nach ausfallen 62-68z.b in bodys.
Manche 74/80 passen jetzt schon anderes ist noch zu groß kommt eben echt drauf an wie es ausfällt.

5

Sie war 51 cm groß, 3 kg schwer und trug Größe 50 und 56 bis sie fast 5 Monate alt war. 62 hatte sie bis sie 8 Monate alt war.

6

Wir hatten gar kein 50, sondern direkt 56 gekauft. Unsre Tochter kam mit 52cm zur Welt. Die 56er haben ihr gut 2,5 Monate gepasst... dafür waren dann schon diverse 62er Sachen zu klein (sie hat lange Beine und manche Strampler sind einfach kurz...). Mittlerweile mit 3,5 Monaten passen die meisten 62 Sachen und teilweise zieh ich ihr dann schon die lockeren 68 Sachen an. Bzw die 62/68 Größen.

7

Meine Kleine ist 7 Woche alt, so langsam werden einige Sachen in Gr. 50 klein :)
Hauptsächlich tragen wir Gr. 56, das hat Sie auch schon einiges nach der Geburt getragen. Gr. 50 hatten wir wenige Sachen

8

Hi
Meine kleine kam mit 48 cm auf die Welt. Gr. 50/56 hatte sie getragen bis sie 2 Monate alt war, jetzt mit fast 3 Monaten passt 62/68.
Lg

9

Wir mussten bei 52cm und 3340g Größe 50 nachkaufen, die hat 5 Wochen gepasst. Die 56 dann nochmal etwa 8 Wochen oder so. Die 62 hat eher kaum gepasst, die haben wir gefühlt übersprungen und jetzt sind wir bei 68.

10

Achso sie ist fünfeinhalb Monate alt

11

Wir hatten viel in Doppelgröse 50/56 das hat ca 4,5 monate auf jedenfall gepasst. Manches länger, manches kürzer. Aber selbst die 50er bodys hatten wir locker 3 Monate an.

62/68 hatte sie dann bis gut 8/9 Monate an und seit dem 74 und 80.
Aber 80 ist noch sehr reichlich momentan, 74 passt super.

Es kommt auch viel auf die Marken an
C&A fällt klein aus, genau so s.oliver und Primarkt & aldi
H&M ist sehr passend
Lidl fällt groß aus, sind aber meist Doppelgrößen daher eher groß (lassen sich aber super waschen , echt super Qualität)

Also man muss auch viel schauen was es ist...