Schwimmbad danach Durchfall

Hallo ihr Lieben.
Gestern war ich mit meiner Tochter das erste mal im Schwimmbad . Sie war im Babybecken und zwischendurch mal im Erwachsenenbecken wo sie sehr schnatterte . Seit gestern Abend hat sie jetzt fürchterlich riechenden Durchfall . Bis jetzt 3 mal gehabt . Kein erbrechen und nichts . Hattet ihr auch solche Erfahrungen . Kann das vom Chlor kommen????

1

Hat sie Wasser geschluckt?
Also ist sie vllt irgendwann Mal untergetaucht? Hat sie gehustet?

4

Ja sie hatte Badespielzeug dabei und so oft ich es ihr auch vom Mund entfernt habe so schenll war es dann wieder am Mund :///

2

Wenn es übelriechend ist höchstwahrscheinlich ein magen darm infekt; typisch für die hohen temperaturen, und im babybecken haben die kleinen eben sehr viel kontakt mit anderen kindern

3

Wie geht es deinem Kind?

5

Ansich gut . Aber pupst viel und hat durchfall

6

Die Inkubationszeit bei Darmviren ist eigentlich länger als ein Tag.

Vermutlich habt ihr das woanders her.