Schwimmbad danach Durchfall

Hallo ihr Lieben.
Gestern war ich mit meiner Tochter das erste mal im Schwimmbad . Sie war im Babybecken und zwischendurch mal im Erwachsenenbecken wo sie sehr schnatterte . Seit gestern Abend hat sie jetzt fürchterlich riechenden Durchfall . Bis jetzt 3 mal gehabt . Kein erbrechen und nichts . Hattet ihr auch solche Erfahrungen . Kann das vom Chlor kommen????

Hat sie Wasser geschluckt?
Also ist sie vllt irgendwann Mal untergetaucht? Hat sie gehustet?

Ja sie hatte Badespielzeug dabei und so oft ich es ihr auch vom Mund entfernt habe so schenll war es dann wieder am Mund :///

Wenn es übelriechend ist höchstwahrscheinlich ein magen darm infekt; typisch für die hohen temperaturen, und im babybecken haben die kleinen eben sehr viel kontakt mit anderen kindern

Wie geht es deinem Kind?

Ansich gut . Aber pupst viel und hat durchfall

Die Inkubationszeit bei Darmviren ist eigentlich länger als ein Tag.

Vermutlich habt ihr das woanders her.

Top Diskussionen anzeigen