Spielzeug

Hallo ihr Lieben,
Könnte ihr mir Spielzeug empfehlen für ein 7 Monatiges Baby ?
Gehen da schon Fühlbücher ?
Spielzeug mit Musik?
Was mögen eure Kleinen am Liebsten?

Vielen Dank

1

Hallo also ihr absolutes lieblingsspielzeug ist ihr knisterbuch.
Ansonsten ist eig alles toll was raschelt sämtliche rasseln o.ä
Lg

2

Ja klar gehen so Fühl- und Knisterbücher schon 😉 die hat unsere Maus in dem Alter geliebt und war lange damit allein beschäftigt. Der O-Ball war auch immer interessant - unserer hatte so kleine Abteilungen wo kleine bunte Kugeln drin waren. Was sie noch mochte in dem Alter waren Tierfiguren aus Holz, Stapelbecher und ein kleines Klavier (das war so ziemlich das einzige, das Musik gemacht hat). Und natürlich Sockenschublade, leere Tuben, Kochlöffel...

3

Hier der absolute renner seit monaten : küchenutensilien (schneebesen, kochlöffel, teigschaber, deckel von gläschen [zusammen geklebt aber vorher befüllt mit reis])

4

also am besten sind leere PET Flaschen, da muss auch nix drin sein 🤷🏼‍♀️ wenn sie abends noch nicht müde ist, dann "jagen" wir sie durch die Bude Flaschen umschmeissen, da sie noch nicht krabbelt sondern robbt ist das sehr anstrengend und nach ca 30 Minuten pennt sie 🤭😂

ansonsten ist alles Interessant, was anderen Babys gehört 🙈

und worauf man gut rumkauen kann ist auch toll

LG

7

Haha, den Trick mit dem Flaschen umschmeißen merk ich mir. Lg

5

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Anregungen

6

7 Monate ist doch schon nicht mehr ganz klein. Teste doch einfach 😊

Meine Nichte mochte Bälle gerne, eine Magnettafel zum Malen, Dinge die Musik machen. :)