Hat jemand von euch den recaro zero 1 elite? Meinungen?

Hallo ihr lieben

Sagt mal hat jemand von euch den autositz von recaro zero 1 elite den man von der geburt bis ca 4jahre brauchen kann? Seit ihr damit zufrieden.😊

Liebe grüsse

1

Hallo, kann dir leider nichts zu sagen.
Haben unserer Tochter erst mit einem Jahr einen Recaro Zero.1 geholt.
Allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es mit Maxi Cosi im Auto super praktisch ist, du hast das Kind dort in der Babyschale und kannst es dann beim einkaufen einfach mitnehmen und in den Wagen stellen.
Oder wenn meine Tochter im Auto eingeschlafen ist habe ich den Maxi cosi mit ins Haus genommen und habe sie darin noch weiter schlafen lassen.
Das würde mit einem Kindersitz halt nicht funktionieren auch wenn du dir damit Geld sparen würdest.

Liebe Grüße

2

Hallo

Recaro ist pleite. Wegen Garantie etc. Würde ich mir überlegen den zu kaufen.

Wir haben uns für den GB vaya entschieden. Ist dem recaro ziemlich ähnlich.

Für den Anfang haben wir auch eine babyschale genutzt und sind danach auf diesen umgestiegen.

Meine Schwester hatte den recaro. Und hat ihn mehrmals umgetauscht, da dieser sich nicht gut drehen ließ. War jedes Mal kein Problem.

3

Soweit ich weiß, ist der bei Stiftung Warentest ein Recaro durchgefallen, da hat sich beim Crash die Halterung gelöst. Wir haben einen Maxi Cosi Pebble und sind sehr zufrieden. Viele Grüße

4

Hallo.

Wir haben den, der ist sein Geld nicht Wert! Er ist zwar beim Test nicht durchgefallen, aber in der Recaro Babyschale sitzt das Baby in diesem System tatsächlich senkrecht.
Ich habe ihn nur einmal ausprobiert und hab danach eine normale Babyschale benutzt. Der kommt erst wieder zum Einsatz, wenn der Kleine im Reboarder sitzen kann.

Liebe Grüße.