Erdbeer süchtig 🍓😍

Thumbnail Zoom

Guten morgen

Ich wollte mal was schönes posten

So zuckersüß wie er selbst versucht die flutschigen Erdbeeren in den Mund zu stecken.
Ab und zu klappt es auch 🤣

Lg janine mit julian 11 monate

1

Hehe süß, dein Julian :)
Mein Jonas bekommt ganze Erdbeeren in die Hand. Dann lassen sie sich besser halten und flutschen nicht weg :) die Sauerei ist trotzdem gewaltig 😅 eine schöne Erdbeerzeit noch :)

2

Julian hat noch keine Zähne daher bin ich da sehr vorsichtig wobei er schon recht viel isst.
Jaa die Sauerei ist unschlagbar 🤣🤣🤣
Was mach ich bloß wenn es keine Erdbeeren mehr gibt 😰

3

Achso ja ich bin auch eher vorsichtig. Aber erdbeeren zermatschen sie bis da keine richtigen Stücke mehr sind. 😅Da kannst du dich bestimmt auch ran trauen. Aber so Stückchen gehen ja auch👍🏻

4

Hihi. Ich kann deinen Knirps verstehen. Vor mir ist auch keine Erdbeere sicher ;) 500g täglich sind nix 😁

Mein kleines Mäuschen bekommt sicher Erdbeermilch zu trinken 😁

5

So lecker 🍓🍓
Ich hab meiner Tochter (schon bald 15 Monate) schon so oft Erdbeeren angeboten - in ganzen Stücken, klein geschnitten und zermatscht. Sie kostet nicht mal 🤷🏼 echt schade...

6

Oh ja, Erdbeeren sind was gaaaanz feines. Und keine Angst vor großen erdbeeren: meine kleine hat nur 2 Zähne unten und verputzt ganze Erdbeeren super schnell! Versuch im eine große zu geben, die liegen gut in der Hand und können im Mund super zerdrückt werden :)
Vorher aber am besten ausziehen ;)

Top Diskussionen anzeigen