Baby one unfallgarantie

Hallo ihr lieben,

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Es geht um folgendes. Meine mutter hatte gestern Abend einen Wildunfall und im auto steht der Kindersitz meines sohnes. Mein sohn war nicht im Auto.
Muss der sitz trotzdem getauscht werden oder ist der auf jeden fall in Ordnung?

Liebe grüsse

1

Auf jeden fall tauschen

2

Ok danke.

Bei baby one erreiche seit stunden keinen 🙄
Sonst hätte ich da mal nachgefragt.

3

Vermutlich muss er getauscht werden. Der Sitz kann ja trotzdem einen Haarriss abbekommen haben.

Gut, dass du dran gedacht hast. Ich mache mir bei sowas nie Gedanken / vergesse es 😅😅

8

Ja wundert mich selbst 😅
Das kam mir als wir davon sprachen das zum Glück kein kind drinnen war.

4

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob Baby one den Sitz dann einfach tauscht. Ich dachte, dass das dann eher über die Teilkaskoversicherung des Autos reguliert wird!? Kann aber auch komplett falsch liegen. Da wir aber auch alles bei BabyOne gekauft haben, würde mich interessieren was richtig ist. Vielleicht bist du so lieb und schreibst dann wie es gehandhabt wird. Liebe Grüße

7

Hey, ja die können das je nachdem auch übernehmen.

Aber bei dem sitz war eine karte dabei, wegen der 5 jahre unfallgarantie.

Ich sage dir auf jeden fall Bescheid, mlrgeb bekommen wir den unfallbericht und dan fahre ich mal da vorbei 😊 spätestens aber am freitag

5

Hallo
Ich hatte vor dem 1,5 Jahren einen Autounfall , Baby one wollte damals einen Unfallbericht haben , bin dann zur Polizei und die haben mir dann was geschrieben
Damit konnte ich den Sitz problemlos tauschen.
Lg

9

Ok, dankeschön

11

Das steht auch in den Bedingungen für die 5 Jahres Garantie. Der Bericht ist mit dem Rechnungsbeleg einzureichen.

6

Mein Mann hatte vor 2 Jahren einen Unfall mit unserem Auto. Der Sitz war mit drin ohne Kind.

Es war offensichtlich nix dran. Aber man weiß nie.

Wir sind zu banyone mit unfallbericht und Garantie Schein und haben einen neuen bekommen.

10

Ok, Dankeschön 😊

12

Bei fast allen Sitzen sollte ab 10km/h getauscht werden, ich glaube bei maxi cosi ab 30km/h...

Top Diskussionen anzeigen