Kaubewegungen?

Hallo ihr Lieben,

meine Maus wird am Donnerstag 7 Monate alt und macht nachdem sie gegessen hat und satt ist immer Kaubewegungen und kaut ohne Laute so vor sich hin. Macht sie das, weil sie einfach übt andere Sachen als Brei zu essen? Sie hat keine Zähne, kann das ein Anzeichen sein, dass die sich auf den Weg machen? Oder macht sie das einfach, weil sie es kann und Spaß dran hat?

1

Meine Tochter ist 12 Wochen und macht seit Geburt kaubewegungen 😅 vor allem nachts, wenn sie schläft (mein Mann macht das übrigens auch. Sehr lustig, 2 kauende und schmatzende Menschen nachts 👍😂).

Denke einfach, sie übt das/findet es lustig das zu machen :)

2

meine macht das seitdem der zahn unten durch ist und der zweite drückt auch schon

LG

3

Also kann das wirklich auf Zähnchen hindeuten? Das wäre ja toll, das passende Alter hat sie ja. Ich hoffe die Dinger kommen mal durch. Danke für deine Antwort. LG

Top Diskussionen anzeigen