Zu warm fürs Baby

Meine kleine hasst es wenn es zu warm ist. Leider wohnen wir auchnoch unterm dach.

Sie ist dann sehr quengelig.

Was kann ich mit ihr machen bzw helfen das es angenehmer für sie ist. Sie ist 8 wochen.

1

Hey du :)
Meinem wäre das zu warm. Er hat daheim nur eine Windel an und draußen nur ein Kurzarmbody.
Liebe Grüße

2

Upps falscher Beitrag, wie kann man das denn löschen ?

3

Habt ihr einen Ventilator?
Oder notfalls eine Klimaanlage anschaffen, denn im Sommer wird es ja noch viel wärmer und unterm Dach wirds ja dann manchmal unerträglich

4

Wir wohnen leider auch unter dem Dach und kühlen uns dann im aufblasbaren Pool am Balkon oder in der Badewanne ab. Ansonsten haben wir auch ein Ventilator und machen tagsüber alle Jalousien runter :)

5

Nur das anziehen, was nötig ist. Und wenn es nur die Windel ist 😊

Ansonsten eben versuchen, den Raum so kühl wie möglich zu halten 🤷‍♀️

6

Wie schon gesagt ggf. Nur windel anziehen und was unserer super hilft ist ab und an ein lauwarmes bad.
Danach ist sie wieder super drauf wenn es ihr zu warm ist.
Lg

Top Diskussionen anzeigen