5 MONATE baby

was zieht ihr euren Kinder an bei dem Wetter ich hab Body langarm Socken und eine kurze short ist das ok

1

Hey du :)
Meinem wäre das definitiv zu warm. Er ist 7 Monate und trägt daheim nur eine Windel und draußen nur einen Kurzarmbody :)
Liebe Grüße

2

Meinem Kleinen wäre das auch zu warm. Er ist jetzt 4 Monate alt und trägt entweder ein kurzes Shirt/Top und ne kurze Hose oder eben nur nen Kurzarm-Body 😉 Manchmal auch nur Windel und T-Shirt...

3

Meiner Maus (3,5 Monate) wäre das ebenfalls zu warm. Zu Hause ist sie meist nur mit Windel und ggf Socken bekleidet und draußen je nach dem. Im Kinderwagen mit Kurzarmbody und evtl leichter Hose, je nach Wind, und in der Trage auch gerne mal nur mit Windel.

4

Da ist jedes Baby ganz unterschiedlich. Wenn dein Kleiner nicht schwitzt oder sich zu warm anfühlt, wird das schon passen. Auch hat jeder zu Hause eine andere Temperatur. Bei uns ist es kühl im Haus, da hat sie auch Socken an.

11

er schwitzt extrem am rücken

5

Meiner hat draußen ein kurzen Body (Baumwolle) und ein dünnes Shirt und eine kurze Hose an.. da er Baumwolle Sachen tragen muss wegen seiner Haut.. muss er wenigstens das an haben darunter den Body.. zuhause ist er entweder nur Body oder nackig (mit Windel).. und Socken (je nachdem ob die Füße kalt sind oder nicht)... aber dem ist nicht so warm dann wenn er mehr an hat.. und falls doch, kann ich immernoch was ausziehen Zwiebel Look halt ^^

6

Achso.. und mir ist es „lieber“ er hat alles bedeckt (Oberkörper und intime Bereich).. gibt ja doch immernoch diese ekligen Menschen die bisschen krank im Kopf sind 😒

7

Meine Maus ist erst 12 Wochen, schwitzt aber schnell.

Bei uns ist es angenehm kühl drin, da hat sie Kurzarmbody und ne dünne Leggins an (keine Socken).

Bleiben wir länger draußen, entweder Kurzarmbody und Shorts oder so ne super dünne Pumphose und Sonnenhut. Sonst nix :)

9

Wir waren heute im Garten lange und sie hatte einfach nix an, nicht mal ne Windel 😅 fand meine mit ihren 10 Monaten supi.

Auf dem Spielplatz hatten sie einen Body ohne arme und eine kurze Hosen an.

Drinnen könnte sie bei uns auch gut Leggins anziehen da der Boden überall sehr kalt ist

8

Schlumpfine (5 Monate) trägt heute nur ein Bodykleid 👍

10

Meine ist auch 5 Monate und hat bei aktuell 28 Grad drinnen (hier ist es etwas kühler) Shorts und Kurzarmbody an, draußen nur Kurzarmbody.

12

Hallo du.

Meinem Bubi wäre das auch viel zu warm, bei uns hats knapp 30 Grad und extrem hohe Luftfeuchte.

Er wird nächste Woche 4 Monate und aktuell trägt er Windel und ka body, zum schlafen wird er heute einen ka body und einen ungefütterten Schlafsack abbekommen, nachts kühlt es doch auf unter 20 Grad ab.

Lg waldfee

Top Diskussionen anzeigen