wer hat Erfahrung mit Hallobabysitter.de ?

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung mit Hallobabysitter.de gemacht? Wir suchen momentan nach einem Babysitter. Aber da sind solch komische Lohnvorstellungen, wie 5, 7€ Ich frage mich, ob das ernste Seite ist. Da muss man halt bezahlen, um die Babysitter anzuschreiben. Wer will denn für 5€ die Stunde arbeiten?
Danke
Liebe Grüße
Elli

1

hmm keine ahnung... ich persönlich würde da niemanden ins haus lassen... frag lieber mal beim Jugendamt, bei uns gibts da auch babysitter vermittlung, die auch geprüft sind und einen lehrgang gemacht haben

LG

2

Danke für den Tipp. Darauf hätte ich nicht gekommen.
Lg

3

Hey, ich weiß ja nicht wie alt dein Kind/Kinder ist/sind.
Aber falls ihr eine Kita um die Ecke habt, kannst du auch dort mal schauen ob was aushängt.
Meistens von FSJlern oder Schulpraktikanten. Die Einrichtung kennen die dann auch und man kann mal nachfragen wie die so sind.

4

Hallo. Ich habe schon zweimal über die Seite eine Babysitterin gefunden, mit einer normalen Preisvorstellung. Beide Mädels waren Studentinnen und ganz toll und zuverlässig. Da gibts sicher solche und solche. Ich musste beim zweiten Mal (die erste hat selbst ein Baby bekommen) auch etwas länger suchen, aber man trifft sich ja erstmal und lernt sich kennen. Dann siehst du schon wie seriös jemand ist.

Top Diskussionen anzeigen