Was anziehen bei 24 Grad Raumtemperatur?

Hallo. Was ist der besste schlafdress für ein baby bei 24 Grad Raumtemperatur. Momentan habe ich dünnen Schlaf Strampler und Sommer schlafsack angezogen. (Nacken ist nicht schwitzig). Oder schlafsack weglassen?

1

Meiner trägt einen kurzarmbody und den Innensack vom Alvischlafsack.

2

Meine trägt einen Langarmbody und einen Schlafsack aus Mullwindelstoff. Es sind aber auch unter 24 Grad im Raum 😅 ist es etwas wärmer einen Kurzarmbody.

Sie liegt aber mit im Familienbett. Liegt sie im beistellbett, ist das zu kühl, da bekommt sie Body und Sommerschlafsack an. 😊

3

Meiner trägt einen Langarmbody und so einen selbstgenähte Pucksack/Strampelsack.

4

Guten Morgen:)

Meiner trägt bei diesen Temperaturen nur einen kurzarmbody:)
Ist aber auch ein kleiner warmblüter:)

Liebe Grüße

5

Hallo,
mein Sohn hat bei den Temperaturen seinen Schlafsack an und fertig oder Body und ohne Schlafsack.

Muss dazu sagen, dass er eher schnell warm hat und sich sonst nicht wohl fühlt. Ich schaue immer regelmäßig und er meldet sich auch, falls es ihm zu kalt ist. War aber bisher nur einmal der Fall.

Liebe Grüße
Tascha1234

6

Und jetzt komme ich und sage das meine Maus nur in (Stoff-) Windel schläft 🙈

Muss aber dazu sagen, dass :
- sie mit mir im Bett schläft = zusätzliche körperwärme
-ich bei Bedarf ein spucktuch über sie lege
- ich keine Ahnung habe wie viel Grad es im Zimmer hat...aber wohl ziemlich warm 😅
-alles andere ihr zu warm schien, nun schläft sie deutlich ruhiger

VG!

7

Meiner trägt einen Langarmbody, da er bei mir schläft und die Decke bis zum Bauch geht. Sonst hat er kühle Arme. Aber er trägt das zwischen 20 - 24 Grad. Über diese Temperatur trägt er Kurzarm und darunter dünnen Schlafoverall.

Solange er noch nicht schwitzt würde ich nichts ändern.