Fahrradanhänger Croozer

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vergangenen schon einmal einen Beitrag zum Thema Fahrradanhänger gestellt. Nun soll es vermutlich ein Croozer werden. Was ich mich nun frage ist, ob man die teure Variante mit der Federung benötigt oder nicht. Wir haben hier viele gut ausgebaute Radwege, die man sicherlich ohne die Federung ohne Sorgen fahren kann. Trotzdem habe ich Sorge die falsche Entscheidung zu treffen. Habt ihr Erfahrungen zu den Croozer Anhängern?

Liebe Grüße und danke!

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Also wir haben zwar einen thule aber bei der frage der federung is das ja egal.

Also ich würde unbedingt mit federung nehmen, denn a) angenehmer fürs kind und schütz körper und wirbelsäule und b) fährt man ja eigtl nicht immer nur ausgebaute radwege...sondern auch mal einen bordstein runter oder auf eine straße mit schlaglöchern.

2

Hallo,

wir haben den Croozer kid plus for 1, also mit Federung und sind mega zufrieden damit. Ich würde ihn auf jeden Fall nur mit Federung kaufen, den Unterschied merkt man auf jeden Fall 😉

3

Wir haben den Croozer ohne Federung seit meine Große 1 Jahr alt ist und wir sind zufrieden. Wir lieben ihn. Ob wir jetzt dringend eine bräuchten nein. Wir wohnen in München und da sind die Radwege super.
Meine kleine 7 Monate ist bis jetzt noch nicht mitgefahren, nicht weil er keine Federung hat sondern wir dieser Hangematte nicht so trauen.

Da wir keinen vergleich haben, ist es schwierig zu urteilen was besser ist.

Lg Sabrina

4

Wir haben den Croozer Kid for 1 plus und ohne Federung wäre der für mich nicht in frage gekommen. Da geht jeder schlag aufs Kind und ich kann nicht über Bordsteinkanten oder Schlaglöcher fliegen .. Liegt vermutlich daran, dass wir den Anhänger für unsere Tochter gekauft haben, die erst im Januar zur Welt kam.

P.S. Mit dem Thule und der Hängematte darf man kein Fahrrad fahren.

6

Falls du mich mit dem tipp zum thule meintest, mein sohn kann sitzen...wir haben extra mit dem kauf bis dahin gewartet.

7

Nö, war nur ein allgemeiner Tipp. Das sagen die einem beim Verkauf nämlich nicht unbedingt.

5

Hallo,

wir haben auch den Croozer Kid Plus for 2, also mit Federung, was uns auch sehr wichtig war.
Freunde von uns hatten sich im Urlaub mal einen ohne Federung ausgeliehen und da war das Kind nur am schreien (zu Hause haben Sie auch einen mit Federung). Ich kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen 😊

Lg