Kümmel Zäpfchen

Thumbnail

Hallo, ihr Lieben, wer hat Erfahrung mit den auf dem Foto abgebildet Zäpfchen?

Meine Kleine ist 6 Wochen alt, leider steht in der Packungs Beilage, keine Dosierung

1
Thumbnail

30Sekunden Google :-)

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

4

Ich Google da wie verrückt & irgendwie kam kein Ergebnis, glaube ich hab mich verschrieben 🤷🏻‍♀️ das wurde mir gar nicht angezeigt 🤣 sogar die in der Apotheke hat gesagt, ich finde da nichts xD

7

So ist’s halt manchmal, alles gut 😂😊

weiteren Kommentar laden
2

Meine kleine nimmt sie zur Zeit ab und zu und uns helfen sie sehr gut. Ich gebe ein ganzes Zäpfchen.
Maximal 2 am Tag steht auf der Verpackung. Ich gebe aber immer nur eine.
Lg

5

Wie alt ist deine Kleine :) und seit wann nutzt ihr die Zäpfchen?

3

Hab mir online den Beipackzettel auch angeschaut unter 3.2 steht doch:
3.2.Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis

1- bis 2-mal täglich 1 Zäpfchen in den After einführen.

6

Danke :)

8

Gern 😊

10

Guten Morgen,

Frage: stillen Sie?

Lg

11

Ich hab die Zäpfchen von Wala. Die sind sehr klein, also nehme ich immer 1 😅 aber eigentlich ne gute Idee, mal in den Beipackzettel zu schauen 🙊

Ich nutze die auch ab und zu. Diese Woche war es einen Tag so schlimm, dass ich 2 geben musste (eins morgens um 6, das andere nachmittags 17 Uhr).

Sie kommen echt nur zum Einsatz, wenn sonst nix hilft. Also vielleicht alle 2-3 Wochen mal eins.

Ich stille übrigens voll, leider hat meine Motte trotzdem ziemliche Probleme mit dem Darm :( jeder Pups ist richtige Arbeit 😩 bin froh, wenn das besser wird! :)

12

Oja auf diese Zeit warte ich auch schon :) der Beipackzettel ist ein Witz xD da steht sogut wie gar nichts 😆🤦🏼‍♀️

13

Wir nehmen die von Wala und da ist eine Dosierungsanleitung dabei. Außerdem haben die noch etwas Belladonna, das beruhigt zusätzlich. Wir sind super zufrieden damit. Meine Hebamme meinte nur man muss ab und an mal eine Pause machen und kann sie nicht komplett durchgeben. Also noch einer Packung mal etwas Pause machen. Auch wenn es ein pflanzliches Arzneimittel ist, kann man das man nicht dauerhaft geben.

14

Wir nutzen es auch nicht jeden Tag, nur wenns wirklich ganz schlimm ist und alles andere nicht hilft 🤷🏻‍♀️

Ist zwar pflanzlich, trotzdem will man seinem Kind ja so wenig wie möglich, Medikamente geben :)