Wir verabschieden uns 🙋🏻‍♀️

Hallo liebe Mamis, gestern war es so weit meine Maus ist ein Jahr alt geworden 🥺ich hab mich gefreut aber ich war auch traurig.. die Zeit vergeht einfach zu schnell.. wir werden jetzt ins Kleinkind Forum verschwinden 🙈aber werde hier sicherlich auch noch aktiv sein, ich wollte mich bedanken an alle für eure Tipps, Ratschläge und und und..
ganz liebe Grüße von Janine und Mila 🥰

1

Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Ich wünsche euch alles Liebe nachträglich und bis bald im Kleinkind forum 😁

5

Danke 😍

2

Huhu:)

Nun hat's euch auch "erwischt" :)

Wir haben am Dienstag den ersten Geburtstag gefeiert:)

Hoffe ihr hattet es schön gestern?

Liebe Grüße

6

Oh ja es war sehr schön 😍 und bei euch?

9

Huhu:)

Bei uns auch:)
Waren allerdings nur wir drei. Waren in einem indoorspielplatz gewesen:)

Die große Feier wird später nachgeholt:)

Liebe Grüße

3

Alles Gute für euch und bis bald im Kleinkindforum 🤗

8

Dankeschön😍

4

herzlichen glückwunsch nachträglich an mila.
wir folgen euch in 2 1/2 monaten :-)
liebe grüße
nine mit nelli (heute 9 1/2 monate)

7

Dankeschön 😍