Was ist das.?

Thumbnail

Kann mir jemand helfen habs heute bemerkt:/

1

Was hast du denn bemerkt? Ich sehe jetzt irgendwie nix ungewöhnliches 😅

2

Ou hahah das an den lippen.. die weissen punkte

4

Achso. Ja, könnte Soor sein, das stimmt. Das ist aber erstmal nichts schlimmes.

Ich hab Mykoderm zu Hause, meine Kleine hatte das auch. Aber es ging dann sogar ganz ohne Medikamente weg.

Wenn auch noch ein Wunder Po dazu kommt, solltest du unbedingt behandeln. Ansonsten immer schön die Sauger auskochen und so 😊

weiteren Kommentar laden
3

Wie sieht denn seine Zunge aus?
Könnte beginnender Soor sein.. muss aber nicht. Bin kein Arzt und würde mal selbigen aufsuchen. Heute noch, morgen ist Samstag!

5

Die zunge sieht normal aus.. was bedeutet selbigen.? Ne salbe.?😂

7

Ich meinte damit, dass du jetzt zum Arzt gehen sollst. Nicht Notaufnahme, nicht Klinik, normale Praxis.

weitere Kommentare laden
18

Das hatten wir auch :) falls der po wund davon wird hilft zink salbe gegen pilzbedingten wunden po