Welche Sommer Schlafsäcke benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade dabei die Sommer Kleidung einzukaufen :) mich würde mal interessieren:
welche Sommerschlafsäcke ihr benutzt? :)

Von welcher Marke/ bzw. wo gekauft?

1

Hallo. Ich hab die vom Aldi, gibts diese Woche übrigens in Aktion ;)

3

Die haben wir auch in allen Größen hier. Die sind super und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

2

Schlumpfine (5 Monate) hat welche von Alvi und von Aden&Anais.
Ihre größeren Brüder haben Odenwälder.

4

Auch Aldi und für die ganz warmen Tage von nuzzlin (die sind super dünn, haben nur 0,2 tog)

5

Huhu,
Ich habe einen Sommerschlafsack von Alvi, einen dünnen von C&A und für Zimmertemperaturen über 25 Grad einen aus Musselin von Schlummersack! Lg Julia

6

Wir haben momentan einen von Kaufland (ist wie der vom Aldi) haben auch noch den ganz dünnen von schlummersack aus Bambus musselin mit 0,5 tog da

7

Für mittelwarm den Innenschlafsack vom Alvi Mäxchen, für ganz heiß Aden&Anais

8

Ich hab einen von babyone aus so Mullwindelstoff und ansonsten welche, die gebraucht sind 🙈 glaube das sind welche von C&A und dm

9

Wir haben auch eine schlummersack 0,5 tog bei Amazon gekauft

10

Wir benutzen die von Sterntaler, sitzen super und sind auch noch total chic. 😊

11

Sterntaler und DM, aber beides vom Mamikreisel. ;)

Top Diskussionen anzeigen