Insektenschutz Pflaster

Thumbnail Zoom

Hat die schon mal jemand verwendet?

Bild hängt bei.

Danke
Stormy mit Mausi bald 1 Jahr

1

Ja, sind grad im Urlaub und nutzen die Pads. Sind zufrieden damit, allerdings wollten die heutigen bei der Hitze nicht wirklich kleben bleiben und haben sich dauernd gelöst. Unsere Maus bekommt eins hinten auf den Body über der Windel sodass sie selber nicht rankommt und es nicht auf die Haut übergehen kann, das gebrauchte kleb ich am nächsten Tag (weil die patches ja 72Std wirken sollen) an einen Gitterstab vom Beistellbett; heute beim nächtlichen Spaziergang gabs eins zusätzlich in die Innenseite vom Sonnenschutz des Buggys, und ab und zu kleb auch ich mir eins ans Shirt hinten ran. Würde für den Fall dass es sich ablöst bei Ausflügen Ersatz mitnehmen.

2

Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst.

Merkst du einen Unterschied zu ohne Pflaster?

Ich finde das diese Zitrus Kerzen nicht gegen Moskitos helfen und bin am hin und her überlegen ob solche Pflaster mit Zitronenöl/ Lavendel wirklich effektiv sind.

Top Diskussionen anzeigen