An die Trage Experten

Thumbnail Zoom

Huhu wollt ihr mal schauen ob mein Sohn gut in der Trage hängt?

1

Das sieht man auf dem Bild nicht. Man erkennt die Beine nicht und sieht auch den Kopf nicht.

2

Das ist doch die Limas oder?
Soviel falsch machen kann man mit der Trage nicht

3

Das ist die Girasol MySol. Ich komme eigentlich super zurecht damit. Nur habe ich manchmal das Gefühl,dass seine Beine nicht richtig in der M Stellung sind. Ich füge später noch ein anderes Bild ein.

4

Geh mal mit den Zeigefingern unter die Kniekehle und ‚wurschtel‘ ihn ein bisschen mehr in den Beutel rein. Somit sind die Beine automatisch mehr in der M-Stellung.:)

7

Danke für dem Tipp. So schaut es gleich besser aus 😀

5
Thumbnail Zoom

Sind die besser?

6
Thumbnail Zoom

Nr.2

8

Kann man den Steg noch etwas breiter machen? Oder noch mehr so hin „wurschteln“ dass der Steg in den Kniekehlwn endet?
Ansonsten sieht es schon ganz gut aus. Wichtig ist die M Stellung und ein runder Rücken

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Vielleicht hilft dir das

Top Diskussionen anzeigen