Durchfall mit blut

Thumbnail Zoom

Hi, meine Tochter ist 7 Monate alt und hat durchfall mit blut! Waren schon beim arzt und die sagen ist ein infekt und kann vorkommen-.- aber woher kommt das blut? Ihr ging 3 tage gut mit festem stuhl und dann ging es wieder los

Hallo,
möglicherweise von der gereizten Darmschleimhaut. Hat sie denn sonst noch Beschwerden? LG

Nein eigentlich geht es ihr gut. Aber ich denke nicht das dass vom pressen kommt oder ähnliches

Da es rot ist, wird es wohl eine kleine Verletzung vom Drücken sein. Hat der Arzt das gesehen? Ansonsten noch mal anrufen.
Wenn es schwarze Bröckchen geronnenes Blut gibt oder es mehr wird, würde ich zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren.

Wenn du schon beim Arzt warst und der nicht so besorgt ist, bleib erstmal ruhig.
Hattest du eine Hebamme? Wenn ja, kannst du die ja auch noch mal fragen :)

Top Diskussionen anzeigen