Dreht sich immer hin und her schlafen

Unsere Tochter dreht sich beim einschlafen und nachts immer hin und her oder sogar ganz rum und dann ist sie im vier füßlerstand.
Das ist jetzt schon seit über einem Monat so.
An was liegt es das sich sich beim einschlafen und nachts hin und her dreht?
Nachts wacht sie noch sehr oft auf und wenn sie im vier füßlerstand ist ist sie natürlich hell wach und weint.
Hört das irgendwann auf?

Hallo.
Wann das aufhört kann ich Dir zwar nicht sagen, aber unsere Maus macht das auch. Auch kommt es oft vor, dass sie sich so lange nach oben drückt, bis sie am Stillkissen mit ihrem Kopf ankommt.

Unsere Kleine macht das auch seit dieser Woche. Letzte Nacht hat es geholfen sie zu stillen, wenn sie zu unruhig wurde. Danach war sie dann für ein paar Stunden wieder ruhig.

Unsere krabbelt und zieht sich schon an Gegenständen hoch.
Ich hoff auch das es bald auf hört und sie allgemein mal besser Schläft 😆

Wir haben auch schon das Bett tiefer gesetzt. War mir zu gefährlich wenn er im Vierfüssler nach dem Geländer gegriffen hat 🙈

Heute turnt er nur, das Babyphone geht ständig an. Er liegt kreuz und quer mittlerweile am Ende des Bettes 🙄 Ruhe ist was anderes...

Hier genauso. Dann guckt er immer ganz tüddelig wenn er plötzlich im Vierfüßler ist 😂 irgendwie süß. Ich leg ihn dann wieder auf den Rücken und steck kurz die Brust rein, ist sofort wieder im Schlaf..

Oje wie alt ist sie denn?

7,5 Monate grade

lg lene

Sie wird nächste Woche 1 Jahr alt.
Sie war noch nie eine gute Schäferin. Sie wird oft wach noch.

Top Diskussionen anzeigen