icoo Pluto Buggy Erfahrungen???

Hallo ihr lieben,
Ich werde im Juli mit unserem Sohn dann 9 Monate einmal von Salzburg nach HH und zwei Wochen später wieder zurück fliegen! Nun frag ich mich ob ich mir noch einen Buggy anschaffe den ich dann erst bevor wir an Board gehen abgebe und dann beim aussteigen gleich wieder bekomme! Ich habe nämlich Angst das ich ihn nicht die ganze Zeit in der Trage tragen kann! Ich hab so schnell Rückenschmerzen!
Nun habe ich günstig diesen Buggy gesehen und frage mich ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat! Mehr als 100€ möchte ich ungern ausgeben, da wir einen tollen Emmaljunga haben! Oder hab ihr einen anderen Tipp da wäre ich natürlich auch sehr Dankbar!
Lg Viertermai mit 💙10 Jahre und 💚8 Monate

1

Schau mal bei spatzentourist. de , dort kann man Kinderwagen etc pp mieten. Damit könntest du einen vernünftigen Wagen nutzen und musst nicht zuviel ausgeben.

Top Diskussionen anzeigen