Ab wann raus bzw. Wasser?

Hallöchen

Im Juli kommt unsere kleine via Kaiserschnitt

Nun Frage ich mich, bei dieser Hitze, wann dürfen sie Zwerge raus?

Wann kann der Zwerg eigentlich ins Wasser? Also im Sommer, Planschbecken oder so wird sicher nicht zu früh sein. Aber dann ab September oder ab wann wär dann schwimmen möglich?

Hi ich denke raus kannst du direkt, ich würde die mittags sonne meiden und auf sonnen Schutz achten! Baby schwimmen wird ab dem 3. Monat empfohlen! Ich weiß ja nicht welche Temperatur das Planschbecken hat aber wäre da vorsichtig und vielleicht dem Kinderarzt fragen !
LG

Wenn es richtig heiß ist würde ich nur am Vormittag oder Abends raus. Die Mittagshitze würde ich so gut es geht vermeiden. Schwimmen geht theoretisch ab paar Wochen. Ab wann man auch zum Babyschwimmen kann. Weiß allerdings nicht ab wie viel Wochen das war. Würde dann aber drauf achten, dass das Wasser warm ist.

Raus kannst du sofort. Am besten nicht in der Mittagshitze.
Baden kann man die Zwerge sobald der Nabel ab und trocken ist. Richtig Babyschwimmen wird meist ab dem 3. Monat empfohlen.

Unsere Maus kam vor drei Jahren im Sommer. Wir sind gleich raus mit ihr nur morgens oder abends. Mittags war es zu warm. Im Planschbecken waren wir nicht in der Zeit. Das war einfach zu früh für uns.

Top Diskussionen anzeigen