Periodenschmerzen ohne Periode ???

Hallo, kennt das einer von euch? Habe seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten das Gefühl als müsste ich meine Tage bekommen aber sie bleibt aus 🤷🏼‍♀️ Stille immer nocsber natürlich nicht mehr voll und mein Sohn ist 9 Monate alt geworden.
Würde mich über Antworten freuen :)
Liebe Grüße

Meine Motte ist 11 Wochen und ich stille auch voll. Leider hab ich meine Periode trotzdem schon wieder :(

Aber ich hatte auch schon 2-3 Wochen vorher diese Schmerzen.

Ganz extrem, seit ich wieder mit Beckenbodenübungen angefangen hab, war wohl Muskelkater 🙈 falls du da auch grade vermehrt Übungen machst oder so ;)

Hallo,

ich habe es auch zwischendurch immer mal. Dann denke ich jedes mal jetzt kommt die Periode aber bisher noch nichts. Meine Tochter ist 6,5 Monate alt. Habe es seit ca 2 Monaten.

Hallo,

Mein Sohn ist knapp 7 Monate alt und ich hab diese Regelschmerzen auch schon seit ca 2 Monate immer mal wieder, gekommen ist die Periode allerdings bisher noch nicht 🤷🏻‍♀️

Ach und ich stille ebenfalls, zwar meist nur noch nachts aber trotzdem.

Hallo,
ja super dass es noch einige mitleidende gibt :/
Wollte erst schon zum Arzt aber das schenk ich mir dann jetzt.
Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen