Maxicosi im Flieger?

Hallo,

Wo habt ihr denn den maxicosi untergebracht als ihr geflogen seit? Der passt doch oben nicht ins Handgepäck oder?

Hallo,
Wenn du keinen Sitzplatz gebucht hast, dann gibst du ihm als Gepäck mit auf!

Lg

Du nimmst ihn bis zum Flugzeug mit und gibst ihn dann dort zusammen mit eurem Kinderwagen ab, nach der Landung bekommst du ihn gleich wieder

Das wollte ich eigentlich vermeiden. Wenn ich sehe wie teilweise mit Gepäck umgegangen wird brauch ich mich nicht wundern wenn wir ihn kaputt wieder bekommen. Aber wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.

Dann musst du ihn wohl als Gepäck aufgeben und gut Polstern.
Ich hatte anfangs auch überlegt, einen Sitz nur für die Flüge zu kaufen, aber es ging immer gut. Gurt immer festmachen, damit nichts verloren geht

Wir überlegen noch ob wir ihn nicht ganz daheim lassen. Ist halt auch ein schweres, sperriges Teil 🙄 aber halt auch Momentan unsere wunderwaffe wenn der Zwerg nicht schlafen will 😂

Ich würde wetten, dass das auf gar keinen Fall möglich ist.

Hier muss ich dir leider widersprechen. Bisher mussten wir den Kinderwagen bei keinem Flug am sperrgepäckschalter abgeben.
Wir überlegen nochmal ob wir den maxicosi nicht ganz daheim lassen.

Erstaunlich. Dann seid ihr in Muc zumindest die einzigen die das nicht müssen 😳 wir mussten das in Muc seit, glaub dem Jahr 2016 immer.

Vielleicht kommt es auf die Fluggesellschaft drauf an? Bei uns

Bei uns war es norwegian nach Oslo.

Wir haben uns jetzt entschieden den maxicosi nicht mitzunehmen. Mir ist das im sperrgepäck dann doch zu gefährlich.

Top Diskussionen anzeigen