Welcher Buggy passt gut in einen Kleinwagen ?

Hallo ihr Lieben,

Wir haben bevor unser Sohn geboren wurde einen Kinderwagen ( Emmaljunga Duo Edge gekauft ) der passt allerdings nur in den Kofferraum vom Auto meines Verlobten. Da es ziemlich nervig ist nur mit dem Babysave unterwegs zu sein und ich somit eig an zuhause gebunden bin (wir leben auf dem Dorf) wollte ich noch zusätzlich einen buggy holen der in meinen Kleinwagen passt!
Habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Model gemacht?
Lg Tabalugi

Ich weiß von dem joie und dem quinny. Die passen in einen peugeot 107 Kofferraum

Also der joie litrax 4 air, passt in meinen Kofferraum vom Nissan Pixo (Kia picanto wäre das gleiche Modell falls dir das mehr sagt )
Auch der joie pact lite und tourist passen in meinen Kofferraum.

Natürlich ohne Babywanne, die hatte ich immer auf dem Beifahrersitz 🙈

Cybex Eezy S Twist passt auch super in einen kleinen Kofferraum. Der kann auch rückwärtsgerichtet werden.

Buggies sind nicht so gut gefedert wie Kinderwagen und ihr habt einen ganz tollen!

Ich hatte Hartan ix1 und fand den toll.

Allerdings würde ich eher die Autos tauschen bzw hätte es schon längst getan.

Top Diskussionen anzeigen