Liegestütze, Wippen, was machen eure ?

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Tochter wird bald 7 Monate alt und macht jetzt seit zwei Wochen Liegestütze und stellt sich in den vier füßler stand und wippt hin und her. Sie robbt kein bisschen, sondern bewegt sich rollend oder kreiselnd Vorwärts. Sind das Muskelübungen für das Krabbeln? Welche Bewegungen machen eure Mäuse so? Kann ich sie unterstützen, dass das Krabbeln leichter erlernt wird oder soll ich sie einfach machen lassen? Ich finde das so putzig und freue mich immer riesig, wenn es was neues gibt was sie kann. Ich weiß man soll nicht vergleichen, aber mich interessiert schon, wie das bei euch war oder ist.
Lg

Das ist total normal. Sie trainieren ihre Muskeln und üben für das krabbeln.

Ich persönlich würde sie machen lassen und nicht groß "zusätzlich trainieren", gesunde Kinder machen solche Entwicklungsschritte ganz von alleine.

Vielen Dank für eure Erfahrungen, dann bin ich mal gespannt was als nächstes kommt 😄

Ein Flieger wie süß, es ist so toll, wenn die kleinen nicht mehr so hilflos nur langweilig da liegen! Das klingt toll, dann weiterhin viel Spaß beim Fliegen üben ❤️

Das stimmt, nur der Flieger kann richtig anstrengend werden wenn sie den kaputten Flieger erwischt hat und die Laune abwärts geht 😂 euch auch viel Spaß!!

Top Diskussionen anzeigen