Wo ist der Schlaf- bzw. TrinkRhythmus hin? SILOPO

Hallo,
wie immer, ist auch das hier nur ein Phase. Aber vielleicht kennt es ja jemand und kann mir Hoffnung machen, dass diese Phase bald wieder vorbei ist 😉
Unsere Tochter (20 Wochen alt) hatte eigentlich einen total guten Trinkrhythmus nachts. Um 20 Uhr gab es ein FlÀschchen Pre, dann schlief sie bis 2/3 und wurde gestillt. Dann schlief sie bis 6.
Seit einer Woche jedoch ist alles anders: Ich stille sie nachts wieder alle zwei Stunden (Ausnahme nach dem FlÀschchen schafft sie drei Stunden).

Es war soooo schön nachts 😂
Oh man, ich hoffe, dass sich das bald wieder reguliert.

Das klingt nach einem schub und ist sicherlich bald wieder vorbei. Hatten wir in etwa um diese Zeit auch, nach zwei Wochen , war wieder alles beim Alten, also geht das bestimmt bald vorbei. Liebe GrĂŒĂŸe

Hallo :) hier genau das selbe :D Madame ist 20 Wochen alt und seit letzter Woche darf ich mich jede Nacht ĂŒberraschen lassen wie es denn wohl laufen wird 😁 da ist auch von clustern bis jede Stunde stillen alles dabei🙄

Na, dann sitzen (oder saßen) wir ja alle ins Leben Boot
😉🙄

Das ist bei uns auch so seit der Zeit und hat Wochen spĂ€ter noch nicht aufgehört. Ich bin echt im Eimer. đŸ„Ž đŸ§Ÿâ€â™€ïž đŸ’€

Top Diskussionen anzeigen