Baby „schmatzt“

Hallo ihr lieben,

Seit zwei Tagen hat meine Maus angefangen zu schmatzen. Sie bewegt den Mund und die Zunge so als würde sie stillen. Das macht sie zu unterschiedlichen Zeiten, nach dem stillen, vorher...

Vorher nimmt sie meist die Finger in den Mund und danach geht es dann los.

Was könnte es sein?

Lg
Lale & lea (4 Monate)

Ich glaub das ist das Flasche forum ;)

Uppsss merke es Gerede 🙈

Also ich würde es auf Hunger deuten!
Das machte meine auch wenn sie gestillt werden wollte, wenn die Brust nicht kam, würde es laut!🤣

Alles gute weiter hin!😘
Lg Aida

klingt ja voll herzig!! ist völlig normal, machen die Kinder meiner Freundinnen auch alle.

hoffen sicher alle hier, dass wir das auch mal erleben dürfen!

Ja, genau
So ein kleines schmatzendes Baby hätten wir alle gern 🥰🥰🥰

Das wünsche ich euch auch allen.

Mein kleiner Schmatzer ist auch durch die zweite ivf entstanden, also immer schön dran bleiben lautete immer meine Devise

Top Diskussionen anzeigen