Babytrage mit Tuch

Hallo liebe Trageexperten,
Ich suche eine Babytrage die vorne aber wie ein Tuch ist, allerdings nicht zu Knoten. So wie die Rookie Premium Babytrage.
Die ist mir aber mit stolzen 189€ zu teuer. Vielleicht kennt ihr ja Alternativen.

Lieben Gruß

Da gibt es einige.
Emeibaby, Fidella Fusion, Kokadi Flip, Buzzidil, Limas ...

Vielleicht wäre die Limas Flex etwas? Da sind aber die Träger dicker als bei der Rookie.

Mach am besten eine Trageberatung, ja das kostet erstmal Geld, aber weniger als wenn du mehrere tragen kaufst und dann merkst das sie nicht passen.

Liebe Grüße

Ich habe mir gerade die Kokadi Flip geholt und bin begleitet. Meine Kleine auch 😁
Die gibt's ab 129 €.

Lg, babyelf mit babygirl (10 Wochen)

Sollte begeistert heißen 🙈.

Schau mal bei Mami Kreisel und eBay Kleinanzeigen. Du kriegst tragen auch schon gebraucht im sehr guten Zustand. Die sind dann nicht so teuer.

jopp ich mag kokadi Flip auch am liebsten, ich hab mir die gebraucht gekauft 😎

LG

Top Diskussionen anzeigen