7 wochen altes baby suuuuuuuuuper unruhig

Sie ist müde... man sieht es. Lege mich zusammen mit ihr hin. Sie schnullert wie ein weltmeister und zappelt wild. Döst kurz weg schläft aber nicht richtig ein. Pucken bringts auch nicht wirklich. Seit ein paar tagen meist abends.

Kennt ihr das? Was macht ihr? Woran kanns liegen?

Huhu😊

In der 8.Woche haben die Kleinen ihren 2ten Wachstumsschub.

Im I-Net kann man das gut nachlesen oder sich das Buch "Oje, ich wachse" erklärt auch gut, was mit dem Krümel gerade los ist.
Gibt es auch als App, die ich selber nutze.

LG Sabrina und Majvi 🎀 7 Wochen alt

Hallo, hätte jetzt an Hunger gedacht? Mein Kleiner saugt auch immer am Schnuller wie ein Wilder wenn er Hunger hat.

Naja gefüttert hatte ich sie, windel, kuscheln... alles vergebens. Sie kommt einfach nicht zur ruhe 🙈

Oh ja da schließe ich mich an meine ist zwar 5 Wochen erst Aber das ist gerade bei uns auch so schlimm dazu kommt noch 2 Stunden jeden Abend schreien bis die selber vor Müdigkeit einschläft die Maus tut mir dabei so leid und man kann nichts machen

Vielleicht ist ihr zusätzlich heiß?

Miriam wälzt sich bei der Hitze auch nur hin und her und schläft unruhig.


lg lene

Beim 8. Wochenschub war unsere auch total unruhig. Hat sich nach 5 Tagen gelegt :)

Hast du tipps? 🙈 ich werd wahnsinnig. Sogar beim schlafen im arm schreckt sie alle paar min hoch

Unsere haben sich im Cocoona Baby total wohl gefühlt. Wenn wir sie da rein gelegt haben, waren sie total entspannt. Haben da tagsüber sowie nachts drin geschlafen. Wir haben eins gekauft, man kann sie aber bei uns auch in der Apotheke ausleihen. Zum ausprobieren ...

Wir haben eine swing to sleep. Aber da war sie heute schon so oft drin. Will sie auch nicht immer "abschieben" zumal sie nachts in ihrem bettchen schläft und sie langsam mal runterfahren soll (bzw ging es sonst immer gut. Damit sie nach der nächsten flasche dann ins bett kann.🙈 aber bei den gehampel sehe ich das noch nicht

Kaffee und Geduld. 🙈

Geschlafen hat unsere zumindest nachts gut. Aber sonst viel geweint...

Nachts macht sie bislang auch gut. Nur tagsüber und jetzt im schub ist es noch extremer

Danke 🙈 ich geb mir alle mühe die ich habe

Meine Tochter macht das fast jedes mal, wenn ich Sie hin lege, die Strampelt wild, macht an ihrem Schnuller rum, rollt rum, macht Geräusche

Ich lasse Sie, mit der Zeit wird Sie dann von alleine ruhig :)

Sie ist 6 Wochen alt :)

Wenn ich sie lasse weint sie irgendwann dann kommt sie erstrecht nicht zur ruhe 🙈

Durch das wilde geschnuller fällt er oft raus und wenn sie kurz vorm einschlafen ist wacht sie dann wieder auf. Ich kleb den gleich fest 😂

Ja das mit dem Fest kleben hab ich auch schon gesagt 😆

Sie hält den Schnuller oft fest und spielt an diesem Griff & zieht den dann raus, wedelt damit rum, schafft es nicht ihn wieder in den Mund zu tun und schimpft 🤣

Oh man das müsste man alles aufzeichnen und ihnrn später zeigen wenn sie groß sind. So ein theater😂

Ja dann weiss man zumindest wofür 😊 das sich da was tut

Top Diskussionen anzeigen