Baby nach Schlaf wieder/immer noch Müde

Hallo an alle Mamas,

meine Maus ist über ein halbes Jahr alt und und wacht manchmal (mittags) direkt quenglig auf und reibt sich ständig die Augen. Ich stille sie dann meist und wenn sie dann immer noch quengelt lege ich sie ins Bett und sie schläft wieder ein. Ist das bei euren Kleinen auch so und wenn ja warum ist sie denn so? Hat sie nicht genug geschlafen? Mache mir etwas sorgen, dass sie zurzeit so oft müde ist.

Huhu meine Maus wird in 2 Tagen ein Jahr alt, und sie macht das auch immer egal wie lange sie schläft ob 30 min oder 3 std, selbst morgens wenn sie ihre 12-13 std schläft immer am Augen reiben 🤷🏻‍♀️

Hallo,

meine Tochter ist 6 Monate alt und hat es momentan auch. Sie ist ständig müde aber schläft dann nicht weiter sondern quengelt rum. Sie findet aber zur Zeit auch sehr schwer in den Schlaf.

Top Diskussionen anzeigen