Guter Kinderwagen

Hallo Leute,
Habe einen günstigen 3 in 1 Kinderwagen gefunden : https://mass-gardinen-shop.de/blog/news/kinderwagen-kaufen-kinderwagen-shop24.
Ist der Brauchbar
Liebe Grüße
Sarah

Gut?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde beim Kinderwagen auf die gängigen Hersteller wie ABC, Hauck, Emmaljunge, Joie etc. zurück greifen und niemals irgendwelche No-Name kaufen

2

Ich würde einen Wagen kaufen den du dir vorher auch ansehen kannst. Wie lässt er sich schieben/zusammenklappen/heben, passt er ins Auto etc. Wenn es am Geld hapert dann lieber einen guten gebrauchten.
Und noch als tipp, die babyschalen in solchen Sets sind meist echt Mist und schlecht bewertet bei crashtests.

3

Diese No-Name würde ich persönlich nie kaufen, die haben dann nur "billiges" Plastik, keine gute Federung, und soo weiter.. 🤷🏻‍♀️

4

sieht nicht besonders robust und gut verarbeitet aus ich kenne kein 3 in 1 Set das wirklich gut ist . Lieber einen guten soliden Markenkinderwagen ( Joolz, Bugaboo , Hartan , Teutonia, Emmaljunga ,TFK .. ) wie neu und günstig

5

Jetzt mal abgesehen von der Qualität...

Dieser Shop sieht nicht vertrauensvoll aus, da würde ich keinen cent hin überweisen.

6
Thumbnail

Zum 2.würde mich der Sportsitz?! abschrecken 😁

8

Die haben einfach die Liegewanne gekippt!

Ein Gardinenshop mit Billigschrottwagen und dann keine Ahnung davon.
Aber die schreiben ja selbst: sie haben Kindergardinen und daher Ahnung vom Kinder-business *rofl*

weitere Kommentare laden
7

Schau dir mal den moon nouvo an, der schaut dem ziemlich ähnlich und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preislich liegt er in der Mitte

10

Bitte kaufe dir eine gute neue Babyschale fürs Auto. Lieber mehr Geld dafür und weniger für Klamotten etc..
Als Kinderwagen würde ich mir nen guten gebrauchten der gängigen Marken holen. Den kannst du dir ansehen, gucken ob er ins Auto passt usw..