My Hummy

Hallo hat jemand Erfahrung mit my hummy und kann darüber berichten?

Lg

1

Ich hab einen :) kann nur positives berichten. Mein Kleiner schläft quasi seit wir aus dem Krankenhaus zuhause sind mit dem myHummy. Grad beim Mittagsschlaf hilft er ihm besser zu schlafen. Es ist aber trotzdem kein Garant, dass er schnell immer einschläft. Es ist eine Unterstützung.

2

Danke für deine Meinung!

3

Wir haben das Ding zurück gegeben. Die geräusche sind furchtbar. Kaum zu ertragen und von echt scglechter klangqualität. Und man kann das ding nur direkt einschalten.

Ich hätte es gerne bei meiner Tochter dazugelegt wenn sie schläft und es dann angeht wenn es Geräusche wahrnimmt. Aber man kann es nur anmachen dass es ne Stunde brummt oder was auch immer und dann leider wird und dann wieder angeht wenn es ein Geräusch wahr nimmt.

Versuch die Geräusche über you tube

Weißes summen oder Fön oder was auch immer

Grüße

4

Also ich hab den mit App Anbindung. Da lässt sich alles ganz leicht steuern.
Die Geräusche müssen nicht uns gefallen, sondern dem Baby. Ich hör das Geräusch schon fast nicht mehr...

7

Ich hatte auch den mit der App. Trotzdem kann man die Geräusche nicht später starten

Natürlich müssen uns die Geräusche nicht gefallen aber sie soundqualität ist miserabel. Daa hat nichts mit den Geräuschen an sich zu tun

5

Wir haben keinen MyHummy aber ich hab auf einen Kreativtonie 1h Meeresrauschen gespielt. Das hilft ihm super zum einschlafen und runterkommen. Vielleicht kann man das alternativ erstmal probieren. Günstig sind die Teile ja nicht 🙈

6

Danke für eure Meinungen

8

Hallo,
Mein Bruder und meine Schwägerin sagen, dass es Ihnen das Leben gerettet hat... meine Nichte war ein schreibaby. Mit my hummy konnte sie sich sofort beruhigen und relativ gut einschlafen. Das einschlafen klappte nicht immer damit aber sie ließ sich beruhigen wenn sonst nichts mehr ging. Sie ist nun ein Jahr alt und my hummy ihr aller liebstes Kuscheltier (von den vielen die sie hat)
Wir sind nun seit 8 Wochen Eltern von Zwillingen. Unser Sohn findet häufig schlecht in den Schlaf, mag nur sehr ungern weggelegt werden, so dass ich uns nun auch einen bestellt habe.
Da wir das Geräusch auch ganz blöd fanden, haben wir uns dagegen gewehrt, aber Hauptsache es funktioniert.
Vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen damit

9

Huhu also uns war myhummy zu teuer und zu hässlich. Wir haben olli the owl geholt. Lässt 20 Minuten Geräusch oder Lied laufen und geht dann erst bei Geräuschen vom baby wieder an. Lässt sich aber nicht durch app steuern, was auch nicht sein muss. Zwerg liebt es und ich finds toll.

13

Ja stimmt, hübsch fanden wir die auch nicht 🙈

10

Ich lasse immer über YouTube ein Video mit white ließe ( weißem Rauschen) laufen. Da gibt's etliche von. Oder auch Fön-,Waschmaschine-, oder dunstabzugshaube- Geräusche. Es gibt sogar solche die dich womb-sounds nennen und quasi die Geräusche in der Gebärmutter nachmachen sollen 🤷‍♀️

Ich hatte zuerst immer eines der Fön Videos laufen, das ging mir aber irgendwann so auf den Keks. Habe es mit meeresrauschen probiert das hat der Maus nix gegeben, so sind wir dann bei einem whitenoise Video gelandet, welches für beide (baby und mama) ok war. Das läuft jetzt seit 3 Monaten bei jedem einschlafen.

Die ersten Wochen hat meine Maus nur geschrien, da hat tatsächlich nur so ein Geräusch und gleichzeitig tragen geholfen.

Ich hab übrigens YouTube Premium, damit ich neben bei etwas surfen kann wenn sie dann eingeschlafen ist, oder wenigstens zwischen durch den Bildschirm schließen kann, ohne dass der Ton aus geht. Das ist, solange sie das Geräusch braucht, jeden Cent wert mMn!

11

Danke für eure Meinungen
Lg

12

Ich hatte auch überlegt einen zu kaufen. Nachdem ich aber so viel negative Berichte über die Qualität der Geräusche gehört habe habe ich jetzt davon Abstand genommen. Wir überlegen eine Tonie Box zu kaufen und werden dann einfach die Geräusche selbst aufnehmen.