Drehen und pucken zum Schlafen (4 Monate alt)

Hallo Ihr Lieben,

Mein Sohn wurde von Anfang an zum Schlafen gepuckt, da er sich sonst durch sein Gewusel und seine Armbewegungen selbst aufweckt.

So, nun kann er sich aber vom Rücken auf den Bauch drehen und ab da soll man ja nicht mehr pucken.. was machen wir denn jetzt? Ohne Pucken ist bei Ihm an Schlaf nicht zu denken..

Jmd einen Tipp für uns?
LG
emma87lux

1

Hallo, unsere Maus schläft seit sie sich selbst drehen kann nur noch auf dem Bauch. Sie hat sonst auch überhaupt nicht mit Ruhe in den Schlaf gefunden, hat sich immer selbst geweckt. Das passiert ihr auf dem Bauch nicht.

2

Danke für deine Antwort.
Leider hasst mein Sohn die Bauchlage und schreit wie am Spieß 😕

Lg

3

Ich würde vielleicht erst die Seitenlage probieren und wenn er gut schläft, könntest du ihn vielleicht langsam auf den Bauch drehen.
Hasst er die Bauchlage auch, wenn er sich selbst dorthin begibt?

weiteren Kommentar laden