H&M Schlafsack

Hallo
Ich suche nach einem dünnen Schlafsack für mein Juli Baby. Mir ist aber aufgefallen, das die dünnen erst ab Größe 70 zu haben sind. Nach langem suchen habe ich jetzt die von H&M gefunden. Sind die dünn genug für den Sommer?

1

Ich kenne nur eine Sorte Schlafsack von H&M und diese finde ich zu warm für den Sommer.
Meine Hochsommer-Babys (8/2015 und 7/2017) trugen den Schlafsack von Aden&Anais aus Mullwindelstoff. Schlumpfine (5 Monate) trägt diesen gerade auch beim Schlafen. Hier ist es sehr warm.

2

Kannst du mir bitte einen Link oderso schicken? Irgendwie finde ich keine in kleinen Größen , also für Neugeborene.

3

Ich habe einen sehr schönen dünnen von dm. Für das warme Wetter super, aber die gibt es auch nicht in ganz kleinen Größen, glaube ich. Wobei ich gemerkt habe, dass es unseren bei dem ganz warmen Wetter ohne Schlafsack lieber ist. Der rutscht nämlich auch mal etwas am Hals hoch und dann wird es dort schon zu warm für ihn. Haben dafür einfach so eine Schicht mehr angezogen.

4

Ich habe auch einen Schlafsack aus Mullwindelstoff, der ist so toll!

Hab den ausm Babyone, den gab es dort auch in ganz klein 😊

5

Wir haben mit Grösse 70 gestartet, lass dich am besten beim Kauf beraten.