Isolierflasche für babys

Huhu, hat jemand ein Tipp welche Isolierflasche gut für babys ist ?

Mein kleiner ist ein Flaschenkind und da fragte ich mich, was ist wenn ich unterwegs mit ihm bin und er Hunger hat.

Da wäre es doch gut wenn ich eine Flasche ihm geben könnte, mit perfekter Temperatur.

Denn es ist ja nicht überall möglich eine warm zu machen.


Vielen dank fürs Lesen und schönes Wochenende.

1

Für unterwegs habe ich einen cooltwister. Termoskanne mit heissem wasser und pulverportionierer. Einfach wasser durch den cooltwister laufen lassen pulver dazu fertig auf trinktemperatur. Allerdings habe ich auch eine termosflasche. Sie war recht teuer aber ich finds gut. Viele sauger zb avent classic können verwendet werden das eben das kind sich nicht an einen anderen sauger gewöhnen muss.

Pura kiki isoflasche gibts bei amazon, da steht auch welche sauger kompatibel sind.

2

Wir haben eine Flasche von Thermos.


lg lene

3

Hallo du!

Wir haben eine 0,5 l Flasche von Emser, die kann ich total empfehlen, hält gut warm, ist dicht und handlich.

Ich habe immer das heiße Wasser in der Thermoskanne, in der Flasche ausgeklügeltes Wasser und Milchpulver in so einem dosierding. So habe ich innerhalb 30 Sekunden das Fläschchen in der perfekten Temperatur fertig, nicht nur unterwegs, sondern auch nachts.

Lg waldfee

4

Das kalte wasser abgekocht? Oder was für wasser nimmst du da?

5

Hallo.

Ja, abgekocht. Ich fülle das einfach nach dem abkochen ins Fläschchen und lass es auskühlen.

Lg waldfee

weitere Kommentare laden