Spielzeug 9 Monate

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren, was eure Kleinen für Spielzeug haben und was ihr empfehlen würdet.

Mir ist schon klar, dass Sie in dem Alter noch nicht viel brauchen. Aber ein paar interessante und sinnvolle Sachen gibt es ja schon auf dem Markt.

Danke sehr und liebe grusse

1

Also empfehlen direkt kann ich wohl nichts, aber dir sagen womit meine Tochter gern spielt, sie wird am 6.6. 9 Monate alt.

Sie mag Bücher aller Art. Also zum knistern, zum fühlen, welche die Musik und Tierlaute von sich geben und die Baby pixi mag sie auch gern.

Alles was eine Glocke dran hat. Da habe ich für ihr Baby Gym selbst Anhänger gemacht, mit Glocken dran, bei manchen ist noch ein Stoff Stern dran und bei anderen beißringe aus Holz. Dann liebt sie Spiegel, den an unserer Wand und auch den kleinen von Fisher Price, der hat noch rasseln mit dran.

Ihren o Ball mag sie und Stoffbälle findet sie auch toll. Und dann untersucht sie gern solche Würfel, die sind glaub ich von haba, sind 4 verschiedene, einer rasselt, einer knistert, einer quietscht und einer hat einen Spiegel mit dran.

Die Autos vom großen Bruder findet sie spannend, da krabbelt sie immer hinter her.

Stapelbecher findet sie auch toll und Badetiere.

Sie liebt die kleinen Flaschen, die ich mit Nudeln, Reis, Linsen usw gefüllt habe. Und Topf schlagen macht ihr Spaß 😂

Wollte demnächst noch einen großen Würfel aus dem Keller holen, weiß nicht wie die heißen, motorik Würfel? Da sind auch verschiedene Sachen zum erkunden und probieren dran.

2

Bei unseren war der O Ball sehr beliebt. Da kannst du auch noch Bänder dran befestigen. Bücher aus Stoff, die Knistern so schön. Dann noch der Motorik Würfel und Autos aus Holz. Unsere große schob mit 9 Monaten ihren Puppen Buggy durchs Haus. Und dieser Tunnel zum durch krabbeln kam bei allen gut an. Und ein Zelt.

3

Bei uns sind Bilderbücher hoch im kurz momentan, gerne welche die mit Geräuschen oder was zum aufklappen, fühlen.

Gefüllte Flaschen

Rasseln, beisring , stabelbecher

ALLES was klinkt und singt 🤦🏼‍♀️🙈
Sie liebt diese ätzenden baby Sachen... aber was solls...

Tupperschüsseln, Deckel, Kochlöffel... alles was gerade irgendwo rumliegt... unsere Schuhe....

Eigentlich ist es ihr fast egal was sie zum spielen hat. Ihr reicht auch ne Packung Feuchttücher 🤣