SchÀdelnaht sichtbar-6 Monatiges baby

Thumbnail

Hallo in die Runde. Kennt ihr das wie auf dem Bild zu sehen. Es ist keine Ader sondern ne naht von den Platten. Ist das normal das man das so sehr sieht? 🙈. Ich hab in 2 Wochen u5, reicht das bis dahin den doc zu fragen oder sollte ich eher hin 😬. Ich will auch nicht als ĂŒbermutti rĂŒber kommen đŸ€š

1

Kannst auch zum Hausarzt gehen.

2

Zu meinem Hausarzt? đŸ€š

3

Na klar. Da kriegst du schnell nen Termin. Jeder Allgemeinarzt kennt sich auch mit Babys aus.
Meine Kinder waren noch nie beim Kinderarzt. Sie kriegen jede Impfung, jede U bei meinem Allgemein Arzt.
Wenn sie krank sind, gehen wir da auch hin.

weiteren Kommentar laden
5

Meine Kinder hatten beide sehr ausgeprĂ€gte Venen auch am Kopf. Die man mangels haarpracht auch der deutlich gesehen hat. Sah genauso aus wie auf deinem Bild. Wie kommst du drauf dass das eine schĂ€delnaht und kein BlutgefĂ€ĂŸ ist?

7

Hallo...weil genau auch dort ein Spalt ist! Die hebamme hatte mal drĂŒber geschaut u sagte es sei keine Ader 😳🙈

6

FĂŒr mich sieht das eher aus wie eine Ader und ich glaub nicht dass das schlimm ist. Die Haut ist halt sehr dĂŒnn 😅 deshalb pieken Ärzte bei Babys ja lieber in den Kopf als Arm/Hand/Fuß, weil sie die Adern besser sehen können đŸ˜