Urlaub

Hallo liebe Mamis !
könnt ihr mir vielleicht empfehlen wo ich mit meiner Tochter im August hin fliegen oder fahren könnte am liebsten wäre es mir mit dem Zug zu fahren könnt ihr mir vielleicht familienfreundliche Hotels empfehlen meine Tochter ist im August 13 Monate alt und wir kommen aus Wien.
Danke und Liebe Grüße
Samira und Baby Fiona 💜

1

Hey kann dir leider nicht helfen aber würde mich anschließen würde mich auch interessieren kommen auch aus Wien
Lg bianca

2

Wir fahren total gern nach England

3

Danke für deine Antwort. England will ich auch mal sehen wenn die kleine mal größer ist. Ich hab mir mehr ein Hotel in Österreich Deutschland Schweiz oder Italien mit Pool vorgestellt. Wenn jetzt jemand ein super Hotel in Slowenien oder wo auch immer kennt und mein Kind Spaß haben wird interessier ich mich natürlich auch dafür. Ich liebe es mit dem Zug zu fahren dehalb wäre mir eine Zugfahrt am liebsten 😁

4

Zug nach UK ist ja kein Thema. Und nen schönen Strand findest du bestimmt in England... Die Leute sind so kinderfreundlich.
Meine Tochter war mit 4 Monaten das erste Mal dort, mein Sohn mit 3... Seitdem immer wieder... Und for kids reden das ganze Jahr darüber, dass sie wieder hin wollen

5

In Zürich kann ich dir das Hotel Atlantis oder Dolder Grand empfehlen. Die haben beide Pool und ein gutes Wellness-Programm. Kommt aber auf dein Budget an. Und müsstest vom Bhf mit Taxi oder Uber hin. Mit der Öv ist es anstrengend.. oder in Luzern gibt es auch eine Auswahl.. im Tirol gibt es das Interalpen. Fand ich auch noch gut. Viel Spass vorab!

https://atlantisbygiardino.ch
https://www.thedoldergrand.com
https://www.luzern.com/de/erleben/wellness-baden/wellness-spa/
https://www.interalpen.com

6

Ich würde mich eher nach Anlagen mit Ferienwohnungen umsehen. Ich stelle es mir ziemlich anstrengend vor mit Baby auf einem Hotelzimmer. Was macht man da bei schlechtem Wetter? Auf dem Mini-Zimmer rumhängen? Und was macht man als Paar wenn das Baby schläft? Sich auf den Balkon verdrücken? Für mich wäre das nichts. Wir fahren nur in Ferienwohnungen mit separatem Schlafzimmer. Auch, dass man dann eine eigene Küche hat finde ich praktisch.