WANTED Buggy mit Liegefunktion :)

Hallo,

könnt ihr mir einen schönen Buggy mit Liegefunktion empfehlen!? Gerne mit Fahrtrichtungswechsel?
Der Buggy soll für Reisen und als Zweitwagen bei Oma genutzt werden. Bitte deshalb nicht so teuer :)

Falls wichtig unser Sohn ist fast 7 Monate und bzgl. Sitzen erst am üben.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Lg dreamababy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen,

wir haben joie chrome dlx und sind wirklich sehr zufrieden 😊

2

Wir haben einen Hauck Rapid mit Ein-Hand-Faltfunktion und schöner, flacher, verstellbarer Liegefläche.
Richtungswechsel hat er nicht, aber das war uns wurscht. Die dicke Hummel saß bis vor Kurzem eh hauptsächlich in der Trage und der Buggy war für den Notfall zum Schlafen gedacht. Jetzt, mit inzwischen 8 Monaten sitzt sie schon längst selbstständig und genießt den Ausblick.
Der Buggy musste für uns gut im Kofferraum zu transportieren sein, weil wir doch ständig auf Achse sind. Zum schlafen darin fanden wir es ideal und vom Preis bis 150€ ist er echt günstig.

3

Wir haben einen joie Mytrax. Wir sind sehr zufrieden damit. Er hat allerdings keinen Richtungswechseln.

4

Bugaboo Bee. Zwar nicht billig, aber vielleicht gebraucht günstig zu bekommen.

5

Wir haben auch ein Joie mytrax nur richtungswechsel hat der nicht.

Lg

6

Joie Litrax. Unser treuer Reisebegleiter und ein Traum von einem Buggy 😍

7

Wir haben den joie litrax 4 air, der lässt sich fast komplett legen
Und haben jetzt zusätzlich noch den joie tourist (hoffe der heißt so 🤦🏼‍♀️) der lässt sich komplett legen und hat sogar eine Reisetasche dabei. Mit in die Flugzeug Kabine darf er aber z.b nicht, ist paar cm zu groß.

Beide sind super, kann man allerdings beide nicht in die andere Richtung drehen

8

Die Buggys die man in beide Richtungen drehen kann, sind etwas teurer als die „normalen“. Wir haben den Quinny Zapp Flex. Liegend, in beide Fahrtrichtungen, super wendig und so klein, dass er sogar in unseren Mini Kofferraun passt, plus zwei Getränkekästen😄

9

Wie haben einen stroller von emmaljunga. Passt echt lang und die Füße können beim Schlafen gestreckt werden.

10

Danke euch allen 😊🤗 werd mich mal durchwühlen 👌🏻