Wie waren Eure beim 8 Wochen Schub??

Hallo,

wie "schlimm" waren Eure Kleinen, als sie im 8Wochen Schub steckten?
Unsere KLeine ist heute genau 8 Wochen und scheint bereits seit letzter Woche voll im Schub zu stecken.
Sie quengelt den ganzen Tag, nachmittags geht das in ein Schreien über, weil sie total übermüdet ist und super schlecht schläft.
Sie hängt den ganzen Tag an der Flasche und nuckelt im Zeitlupentempo ihre Milch.....
Ach ja und ich darf sie den ganzen Tag durch die Wohnung tragen, ablegen geht gerade mal 10min, wenn sie ausgeschlafen ist.

Haben nur wir es wieder so schwer erwischt oder wie geht es Euch und Euren Kleinen?

Liebe Grüße,

Purzel & Ronja, die nach 2 Std. durch die Wohnung tragen endlich mit Föhn eingeschlafen ist.....

1

Hallo Purzel,

also wir stecken auch gerad im 8 Wochenschub und mein Kleiner findet auch den ganzen Tag nicht in den Schlaf allerdings schläft er nachts noch gut. Ansonsten ist er halt quengelig und schreit mehr als sonst.

Na ja müssen wir wohl durch...

Liebe grüße

Franzisch und Jonas 6 Wochen + 4 Tage

2

Hallo Purzel,

ich glaub, wir stecken auch gerade drinnen, aber nicht ganz so schlimm. Die Stillzeiten haben sich seit gestern wieder komplett verschoben.( Meine ganze Tagesplanung ist futsch #schock). Es wird auch gleichmal an der Brust gemeckert, bis hin zum Schreien. Sie ist viel mehr munter, als sonst, bzw. schläft schlecht ein. Und dann denentsprechend schlecht gelaunt, weil müde. Naja und halt viel rumgetragen werden wollen... #schwitz.

Ich hoffe, das gibt sich bald wieder, und ich habe meine Wiebke wieder, die sich immer auf die Brust freut, vormittags viel schläft, und auch sonst recht zufrieden ist.

Alles Gute

Lottie mit Wiebke Marlen (8 Wochen und 3Tage)

3

Huhu!

Also meine kleene steckte bis vor kurzem auch voll in diesem blöden 8Wochen-Schub...hab sie in der Zeit gar nicht wiedererkannt #schmoll Den ersten Tag war sie total überdreht, wurde früh wach, hat keine Vormittagschläfchen gemacht und auch nur ein Stündchen Mittagsschlaf. Den Tag danach dann das komplette Gegenteil, sie hat nur gepennt - was auch mal sehr angenehm sein kann #hicks Die nächsten 2Tage waren der reinste Horror #heul Little Buddah war nur am meckern, durch nichts und niemanden zu beruhigen - wäre fast noch durchgedreht #schmoll Sie wollte ununterbrochen getragen und beschäftigt werden...
Aber es ist ja vorbei #huepf #huepf #huepf JUHU

Hoffe der 12.Wochen Schub wird nicht so stressig :-p

Lg

Rhory + Milena (Bild VK)