Baby schlĂ€ft so schlecht đŸ˜«

Hallo ihr Lieben,
so langsam sind wir wirklich am verzweifeln. Es ist jede Nacht das gleiche,bestimmt schon seit 1 1/2Monaten.... Sie geht immer zwischen 19/20uhr ins Bett, wird meistens nach genau 30min wach,wenn nicht,dann spÀtestens 21.30Uhr. Meistens bekommen wir sie dann noch einmal beruhigt in ihrem Bett... das reicht dann bis 22.30/23Uhr und danach ist es vorbei....Sie ist nur noch unruhig, zappelt, weint, kÀmpft....aber das auch,wenn wir sie zu uns nehmen... manche NÀchte ist sie 2-3 Stunden wach bevor sie wieder einschlÀft.... Hunger hat sie nicht, sie will nicht trinken, erst gegen 2/3Uhr.... nach der Flasche geht das gleiche Spiel dann meistens auch so weiter.... stÀndig zappeln, ihre arme fliegen hin und her...die Beine bewegen sich.... irgendwie finde ich das nicht mehr normal....

Kennt das jemand????
Sie ist jetzt 10 1/2 Monate alt.....

Wir sind einfach nur noch mĂŒde..... đŸ˜ȘđŸ˜«đŸ˜Ž

Ich hoffe es kann jemand helfen oder uns einen Tipp geben was wir nich versuchen können......lange halten wir das nicht mehr durch....

1

Hilft dir nicht und magst jetzt sicher auch nicht lesen, aber die Phase ist normal. Das haben viele Babys in dem Alter. Sie verarbeiten nachts so viel und lernen so viel neues. Die Phase wird vorbeigehen, nur wann kann ich dir nicht sagen 🙈
Tut mir leid, hab keinen Tipp was ihr machen könnt. Ich hab das bei meinem Sohn nicht ganz so extrem gehabt und meine Tochter ist erst 8,5 Monate alt 😅

2

Ich kann dir auch leider nicht helfen. Aber vielleicht Bauch Schmerz gibt deine Baby was ?kann auch natĂŒrlich ein Schub sein . Gott sei dank war bei uns nicht der Fall . Unsere ist ein Jahr und von Anfang bist jetzt ist die nur einmal wach bekommt ihre Flasche und schlĂ€ft weiter . WĂŒnsche euch viel Kraft und hoffe wird das besser . Gibst du Schnuller?

3

Bauchschmerzen kann ich ausschließen,wenn sie Schmerzen hat,dann ist ihr Schrei sehr schrill und das ist er in der Nacht nicht.... Ja wir geben den Schnuller, den hat sie auch im Mund,aber fĂ€ngt dann immer wieder an zu zappeln oder zu weinen....
Sie trinkt auch nur eine Flasche in der Nacht,aber wird halt gefĂŒhlte 1000mal wach und das ist wirklich schrecklich.....

4

So geht es uns auch, wenn der kleine ZĂ€hne bekommt- daran mal gedacht? Besorg die mal dentinox Gel und gib ihr das nachts auf den Schnuller- wenn’s hilft, hat sie Zahnschmerzen wĂŒrde ich denken

weiteren Kommentar laden