Evntl. Zyste im Bauch des Ungeborenen?

Hallöle,

wollte mal bei euch nachfragen, vielleicht hat jemand sowas schon gehört / erlebt.

Hatte gestern, 18+6, einen 3D US, wobei auch normaler US gemacht wurde. Da sah dieÄrztin einen schwarzen Fleck#schock#heul, 14mm x 7 mm, den sie nicht genau einordnen kann. Möglicherweise eine Zyste oder eine Erweiterung von etwas. :-(:-(
( Sind im Ausland, kann die Diagnose leider nicht wörtlich übersetzen . #schwitz)

Nun, sie meint, sowas komt häufig vor, verschwindet meistens auch. Wenn nicht, muss unser #baby im schlimmsten Falle per KS geholt und dann operiert werden.

Habt ihr sowas schon gehört? #schockWas könnte es sein?#gruebel Wir machne uns schon Sorgen. Müssen es in 2 Wochen in Dtlnd überprüfen lassen.

Wäre toll, wenn jemand was schreiben könnte. #danke#danke#danke#danke#danke Suri ( ab heute 20.ssw mit Babygirl )

1

Hallöchen,

ich hab' zwar nicht wirklich Erfahrung damit, mich erinnert es aber an eines: Meine FÄ hat mir erklärt, dass man Mädchen auf dem US lange Zeit an einem schwarzen Fleck im Unterleib erkennen kann. Aus dem würde sich dann die Gebärmutter des Babys entwickeln.

Vielleicht kann es bei Deinem Mädchen ja auch so sein?!

LG, Sandra mit Felix (19 Wo.)

http://www.unserbaby.de/mausebaer-felix

3

Danke, das hört sich logisch an. mal sehen, was die FÄ in Dtlnd sagt.

Danke! LG: Suri

2


Hallo,

es gibt diverse Zysten die wieder weg gehen. Von einer Freundin der Sohn hatte eine im Kopf, die ist auch wieder weg gegangen.

Wenn Eure Ärztin Euch sagt das es wahrscheinlich nicht gefährlich ist, würd ich darauf vertrauen.
Mach Dich nicht verrückt. Deiner Kleinen geht es bestimmt gut!!

Grüße
Denise

4

Danke sehr. Werden ja sehen, was die FÄ daheim in Dtlnd sagt. Hier waren wir ja "nur" beim 4D, es ist nicht von unserer FÄ gemacht worden.

Konnte mir aber nicht vorstellen, dass es Zysten gibt, die dann auch wieder weggehen. Hoffen darauf!

Danke! LG: Suri