Kennt ihr diese Tage? SILOPO

Hey ihr lieben

Heute haben meine kleine Mila und ich ausnahmsweise mal nichts vor.
Naja gestern dachte ich noch der eine Tag diese Woche wäre nicht so schlimm und der geht bestimmt schnell rum. Naja meine kleine ist um 9 munter gewesen, sie hat also mal richtig ausgeschlafen und ich auch. Der Tag fing also echt gut an!
Inzwischen frage ich mich wie ich diesen Tag um kriegen soll😅
Mila ist vollkommen unzufrieden.
Sie will nicht kuscheln, nicht trinken, nicht in den Laufstall, herumgetragen werden ist auch doof.
Sie weint zwar nicht aber sie meckert was das Zeug hält. Bauchweh kann ich auch ausschließen🤷‍♀️
So da kommt einen die Frage auf, was man jetzt den ganzen Tag mit dem meckernden Kind macht.
Schlafen wollte sie auch nicht, jetzt ist sie aber auf meiner Brust meckernd eingeschlafen🤷‍♀️
Mal gucken wie lange 😅

Spazieren gehe ich nachher auch noch, bloß macht das alleine nicht so viel Spaß😣 und da ich mich hier noch nicht auskenne, kenne ich auch keine schöne Strecke zum spazieren😪
Kinderwagen fahren findet Mila total scheiße und Autofahren ist noch schlimmer🤣

Naja, danke das ich mal jammern durfte🙋‍♀️

Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag
Lg nabue mit Mila heute 8 Wochen alt🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die kenn ich zu gut. Nur das der babyzwerg dazu auch nie ausschläft 🤪 das sind tage an denen will er alles und nichts. Aber auch die gehen vorbei.
Bei uns hieß es dann immer ab in die trage und raus und laufen laufen laufen.

5

Ja die trage liebt sie auch aber ich konnte mich bis jetzt einfach noch nicht aufraffen alleine laufen zu gehen, zumal ich einfach keinen schönen Fleck in der Nähe kenne.
Sie ist vorhin einfach auf mir eingeschlafen und ich hab die Augen mit zu gemacht, ich glaube das war die beste Entscheidung des Tages, so hab ich ne Stunde rum bekommen 😅

7

Das mit dem aufraffen kenn ich leider nicht 🤔 wir haben nen hund da führt kein weg dran vorbei. Manchmal lauf ich dann einfach solang gradeaus bis ich keine lust mehr habe und dann lauf ich wieder zurück, schön mit kopfhörern auf den ohren und es dröhnt meine lieblingsmusik in voller lautstärke 🥰

weitere Kommentare laden
2

Ich bin total erkältet, gehe also nicht wirklich raus diese Woche. Maus hat Bauchweh und ist auch etwas verschnupft. Also ist hier nur Schreierei, da hab ich auch keine Lust raus zu gehen.

Ich zähle jeden Tag die Stunden, bis mein Mann heim kommt 😅😊

4

So geht es mir auch immer 🤣

6

Ja mit Erkältung ist das auch fies! Ich hatte eine als ich entbunden habe und bin seitdem zum Glück verschont geblieben. Nur meine kleine Maus hatte letztens einen Schnupfen.

Das kann ich mir vorstellen! Wenn man es dem Baby einfach nicht recht machen kann, werden so Tage auch echt lang!
Meine ist einfach auf mir eingeschlafen, so konnte ich die Augen auch noch zu machen und hab etwas Zeit rum bekommen und hab Energie getankt😊

weitere Kommentare laden
3

Oh je, ja das kenne ich. Sowohl von Nummer eins als auch von Nummer 2. das zweite Kind läuft ja bekanntlich nebenher und wenn ich mich so nach ihm richten würde, dann würden wir alle nur zuhause sitzen und seinem Gemecker zuhören- gerade ist sehr extrem. Also machen wir unser Ding, das tut allen am besten. Wir sind jeden Tag unterwegs. Heute geht’s zum turnen mit dem Großen und der kleine „stinkstiefel“ (sorry ;)), der kommt halt mit. Aus der Erfahrung heraus findet er es auch super spannend was dann die großen machen und ist gar nicht mehr am meckern. Lange Rede kurzer Sinn: lass dich nicht einschränken sondern mache das worauf du Lust hast. Vielleicht in die Stadt und Eis essen oder bummeln? Mit 2 Kindern geht das nämlich nicht mehr so einfach. Ich weiß, das sagen viele, aber wenn ich nur meinen kleinen habe, dann ist das für mich eine Verschnaufpause- auch wenn er meckert :) genieße also die Zeit in der du „alleine“ bist mit ihr! Liebe Grüße

8

Normalerweise machen wir auch jeden Tag was auch wenn sie nicht gut drauf ist. Dann kommt sie in die trage und schläft dann eigentlich recht schnell ein. Bloß heute habe ich nichts vor und da ich bis jetzt jeden Tag in der Stadt Eis essen und bummeln war ist das Portemonnaie recht leer 🤣
Manchmal muss man glaube ich auch einfach so gammeln Tage aushalten😅
Wir haben jetzt beide geschlafen, bzw sie immer noch, und haben Energie getankt. Vielleicht ist sie dann besser drauf😊

Ich finde es süß das du stinkstiefel zu deinem kleinen sagst🤣 zu meinem Neffen haben wir immer Terrorzwerg gesagt und zu meiner Nichte Meckerziege🤣
Mal gucken was Mila für einen Spitznamen bekommt🙈

Viel Spaß beim Turnen🤗

19

Bei mir ist was genau andersrum. Ich bin immer sooooo froh, wenn kein Termin ansteht.

Wir gehen dann in den Park oder im Wald spazieren, tingeln durch die Geschäfte (die Auswahl ist in einer Kleinstadt begrenzt ). Wir lesen ( ja. Auch in dem Alter)... ich habe kaum noch Kontakt zu meinen Freundinnen von früher. Meine beste Freundin hat zwar selbst ein Kind, aber jetzt keine Lust auf jemanden mit Baby.

Aber zu Hause sein ist für mich halt schön, weil Elora das ebenfalls gut findet.

21

Ja wenn man immer nur so doofe Termine hat kann ich das verstehen.
Ich genieße es aber sehr Zeit mit meiner Schwester, ihren Kindern und unserer Mutter zu verbringen und das mach ich auch fast jeden Tag. Wenn das dann mal nicht geht weiß ich nicht wohin mit der Zeit.
Einen schönen Park gibt es hier leider nicht und einen Wald auch nicht😪

Ich lese Mila auch regelmäßig vor. Immer aus kleinen Pixi Büchern, die liebe ich🥰

25

Gibt es bei euch eine Bücherei? Wenn ihr auch gerne lest, dann stöbert an so einem Tag doch dort.

weiteren Kommentar laden
23

Hi falls du mal wieder so ein Tag hast würde mir noch die Badewanne einfallen

24

Wir haben leider keine Badewanne😪